"Melissa"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lillybell

Re: "Melissa"

Beitrag von Lillybell »

Die ist schöööön. Tolle Form und mit dem Mohn, passt super.
dana1404

Re: "Melissa"

Beitrag von dana1404 »

wow :sabber_2:
sula

Re: "Melissa"

Beitrag von sula »

Hallo Dagmar :smilie_girl_112:


Die Seife sieht ja super schön aus, gefällt mir auch total gut.

Diese Form habe ich mir auch gerade bestellt, bin schon ganz
ungeduldig. Mit Melisse bedufte ich auch sehr gerne, mag es auch
gerne frisch.

LG sula
sprettingur

Re: "Melissa"

Beitrag von sprettingur »

Schöne Form! - Leider habe ich in meinem Familien/Bekanntenkreis sehr viele Schnecken-Phobiker :) - die würden sich bei mir nicht mehr die Hände waschen...
TigerLilli

Re: "Melissa"

Beitrag von TigerLilli »

oh, ein feines Seifchen. Sehr stimmig. Würde mich auch interessieren, ob Du echtes Melissenöl oder Zitronenmelisse genommen hast. Mohn-Schrubbel gefällt mir auch sehr gut.
lenalatina

Re: "Melissa"

Beitrag von lenalatina »

Die Seife gefällt mir sehr gut, und wunderschön in Szene gesetzt für das Foto hast du sie - ich wollt, ich hätt auch ein Händchen dafür *seufz*
Antworten