Fresh Orangejuice...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fresh Orangejuice...

Beitrag von mini »

...so soll sie heißen, die Nr. 2 meiner Seifenserie!
Jedenfalls duftet sie ganz genauso und ich bin begeistert, trau dem Frieden aber noch nicht ganz...
Bild
Liebe Grüße Claudia
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von Admin3 »

Hmmm lecker :sabber_2:
Wieso traust Du der Seife nicht, hast Du Angst dass sich das Orangenöl noch verflüchtigt? Ich habe mit dem Orangenöl süß bisher tolle Erfahrungen bzgl. der Haltbarkeit gemacht - blöd nur dass ich Zitrusdüfte nicht so mag :c041:
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von dandelion »

oh, toll!
ich rieche die Orange bis hier her.... quasi :D
Zuletzt geändert von dandelion am Montag 5. März 2012, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
dana1404

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von dana1404 »

JAAAAA Mini, GENAU AUCH MEIN FALL!!! Wir haben wirklich in vielem was die Seifen betrifft einen sehr ähnlichen Geschmack!! WOW!!
Wunderschöne Seife, superklasse Duft und das Foto ist eine Wucht!!! :sabber1:
Drücke die Daumen, dass der Duft gut hält.
orfeo

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von orfeo »

Boah! Zum Reinbeißen!
Ich freue mich doch wirklich jedesmal über Deine Seifen, mini!

Das PÖ hatte ich auch in meiner letzten bhw-Bestellung. Hab aber erstmal das Lemon Verbena wegsieden wollen/müssen (riecht ja irgendwie nach Badreiniger....).

Aber nun kann ich's kaum erwarten, das Orange süß zu verwerkeln!!!
Lillybell

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von Lillybell »

Ich finde die Seifen wunderschön - so natürlich und Orange pur.
Richtig klasse sind die geworden :smilie_happy_011: - und der Duft ist bestimmt super.

WOW
PzychoPOPGrooved

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

himmliches seifchen. mhhhhh die sieht so herrlich nach sommer und warmen wetter aus :sabber_2:
SeifenRuehrer

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von SeifenRuehrer »

Oh die sieht wirklich lecker aus. Hoffentlich hält der Duft. Die Farbe sieht auf jeden Fall zum anbeißen aus.
Und die dunklen Punkte sind das Orangenschalen? :sabber_2:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von sagunto »

Ich rieche das auch bis hierher :mrgreen:

superschöne Seife :sabber1:
Anniehall

Re: Fresh Orangejuice...

Beitrag von Anniehall »

Herrlich sommerlich fruchtig (und toll fotografiert)
Antworten