Daydream, meine Neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

PzychoPOPGrooved

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

Schnackseline hat geschrieben:Na holla die Waldfee, noch eine Marco-Seife und soooo schön! Und die Damen erst... die Form hätte ich auch gern. :sabber_2:

Wie hast Du die Marmorierung gemacht?
guuuute frage...ich hab rumgerüht im leim. mal so gegossen...mal soooo :c041: :c041:
TigerLilli

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von TigerLilli »

Hey, die ist klasse geworden. Tolle Marmorierung - ganz zart. Die Farben gefallen mir auch sehr gut :2_girlie2_1: ... nur unter dem Duft kann ich mir nix vorstellen.
PzychoPOPGrooved

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

TigerLilli hat geschrieben:Hey, die ist klasse geworden. Tolle Marmorierung - ganz zart. Die Farben gefallen mir auch sehr gut :2_girlie2_1: ... nur unter dem Duft kann ich mir nix vorstellen.
ich kann den duft nicht beschreiben, kann dir aber wenn sie fester ist, ein stück schicken. dann kannste rieeeechen :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Stardancer

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von Stardancer »

Tolle Seifen.. tolle Farben und die Frauen haben eine richtige Hautfarbe bekommen.. die sehen richtig sexy aus.
:c045:
emma-zoe

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von emma-zoe »

Ich finde sie auch super :smilie_girl_103: Dafür das du erst angefangen sind alle deine Seifen toll geworden :sabber_2: Bei mir war das nicht so...
PzychoPOPGrooved

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

danke ihr lieben. die frauen haben aber noch "nachgepinkt". die kamen da grad frisch ausm TK :c041:
Anniehall

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von Anniehall »

PzychoPOPGrooved hat geschrieben:
Schnackseline hat geschrieben:Na holla die Waldfee, noch eine Marco-Seife und soooo schön! Und die Damen erst... die Form hätte ich auch gern. :sabber_2:

Wie hast Du die Marmorierung gemacht?
guuuute frage...ich hab rumgerüht im leim. mal so gegossen...mal soooo :c041: :c041:
:a065: :a065: :a065:

Sind super geworden deine Seifen - und sogar die Farben haben bestimmungsgemäß funktioniert :e020:
Kate

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von Kate »

Mir gefällt sie auch richtig gut, vor allem die Farben sind klasse :)
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von Admin3 »

Die Seife hat so etwas von "Girlie like". Für eine Anfängerseife aber richtig toll getarnt! Wahnsinn wie Du der Sucht schon verfallen bist :smilie_girl_112:
marinasoap

Re: Daydream, meine Neue

Beitrag von marinasoap »

Du machst ja noch mehr Seifen als ich am anfang. Die hier ist auch wieder klasse geworden.

Zu den Frauenformen, die hatte der Kik im letzten Jahr mal als Eiswürfelform. Ob er sie dieses Jahr noch hat weiß ich nicht.
Grüßle Marina :n065:
Antworten