Ein bisschen was Neues...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Anniehall

Ein bisschen was Neues...

Beitrag von Anniehall »

Auch wenn ich lange nix gezeigt habe, war ich nicht ganz untätig.

Kapuzina: mit Kapuzinerkresse und passend zu den Blüten orange „marmoriert“ mit Paprika-Ölauszug. Allerdings hat sie mittlerweile so viel Sodaasche, dass ich sie wohl großzügig werde hobeln müssen :-(.
Bild

Eigentlich wollte ich mich ja sträuben eine Weihnachtsseife zu machen, aber nachdem die Nachfrage da war…

Hier ist Wegerich drin und zusätzlich mit grüner und schwarzer Tonerde gefärbt. Das rot ist ein Mix aus roter Seifenfarbe von GF und rosenrot von behawe. Die Goldader ist ein bisschen zu mager ausgefallen.
Bild

Und meine CupCakes (danke mini, für die Inspiration)
Die ersten waren ja noch relativ einfach zu machen, jedenfalls einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber bei dem zweiten Schwung hab ich mir doch ein bisschen viel vorgenommen, verschiedene Farben, verschiedene Düfte... das ist richtig in Stress ausgeartet (und hat sich m. E. nicht gelohnt, denn schöner als die ersten finde ich sie nicht).
Bild
Bild

Die kompletten Rezepte gibts wie immer auf meiner Fotoseite (unten “www”).
Zuletzt geändert von Anniehall am Sonntag 15. November 2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Miss Erable

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von Miss Erable »

Die Seifen sind wunderschön geworden! Und die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus!!
Joja

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von Joja »

Die sind ja richtig toll geworden.
Ich will diese Woche auch unbedingt noch welche machen.

Hast Du das Topping gespritzt oder gelöffelt?
Würde fast sagen, die ersten sind gespritzt, die zweiten gelöffelt ? oder?

Ich finde sie jedenfalls wunderschön!
Anniehall

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von Anniehall »

Danke euch :D

Joja, bei den ersten sind nur zwei gespritzt, die anderen sind alle gelöffelt. Für den Spritzbeutel hab ich einfach kein Händchen.
Elsa

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von Elsa »

Die zweite Seife gefällt mir sehr gut, schöne Kombi. :)
Texasgirl

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von Texasgirl »

Der Stress hat sich gelohnt, sehen alle zum anbeissen aus! Schön gemacht, alle Achtung.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von mini »

Ich find die Cupcakes ALLE echt schön und auch die anderen SEifen können sich wirklich sehen lassen :a020:
Liebe Grüße Claudia
Elke J.

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von Elke J. »

Hallo Anniehall
die Seifen sind alle sehr schön. :D
Sehr kreativ :D
Anniehall

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von Anniehall »

Danke schön, freu mich, dass sie euch gefallen :D
SeifenRuehrer

Re: Ein bisschen was Neues...

Beitrag von SeifenRuehrer »

Wow tolle Farben und deine Cup Cakes sehen zum Anbeißen aus. :D
Antworten