Eckiado

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Eckiado

Beitrag von lessien »

Huhu ihr Lieben :smilie_girl_112:

Gestern hab ich nach einer Ewigkeit endlich mal wieder geseifelt. Ich kann es noch :puuuuuuhhhh:
Ecki hatte mir ja ihr schöne Avocadoseife gegeben und die wollte ich auch sehr gerne nachsieden. Sie sieht anders aus, das Öl war auch sehr dunkelgrün und beim Anrühren der Milch ist sie ein bisschen orange geworden, trotz Eiswürfel und eigendlich langsamen portionsweisen Schütten. Das übe ich noch mal, war ja auch meine erste Milcheiswürfellauge*g
Weil es Ecki's soap ist, der Name Eckiado :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Drin ist Avocadoöl, Milch, Puderzucker im Öl gelöst, Salzpuder in den Leim, 15% ÜF, ohne Duft...ganz vergessen...Lauge reduziert.
Nun bin ich gespannt, ob sie mit der Zeit heller wird und der Salzpuder später ein bisschen glitzert, so wie Ecki's Seife. Das würde mich freuen....hehe
Viele Grüße
lessien
Angielienchen

Re: Eckiado

Beitrag von Angielienchen »

:sabber_2: Das sind ja sonnengelbe Traumseifen und der Inhalt kann sich wahrlich auch sehen lassen!
Sehr schön finde ich auch die Idee, die Seifen auf den Achatscheiben anzurichten. :girlverbeug: :girlverbeug:
rokoud

Re: Eckiado

Beitrag von rokoud »

tolle Farbe!
Benutzeravatar
Purplelady
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2014, 22:18
Wohnort: Zürich

Re: Eckiado

Beitrag von Purplelady »

Supertoll sind die geworden,!und so schöne Stempel
Liebe Grüsse
Purple
Love,Peace and Happiness
Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=544334&hilit= ... dy#p544334
Frank S.

Re: Eckiado

Beitrag von Frank S. »

Hallo,

sehr schön gelungene Seifen.

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Eckiado

Beitrag von Kitti »

supertoll
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Eckiado

Beitrag von Dobi35 »

Wunderschön!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Michaela

Re: Eckiado

Beitrag von Michaela »

:hallo1: lessien,

ist die aber wunderschön geworden! :girlja:
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Eckiado

Beitrag von mamumini »

Die ist aber schön und so schön gestempelt. Super :sabber_2:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
ecki

Re: Eckiado

Beitrag von ecki »

:s035: :s035: :s035: :s035: :s035: ich bin platt!!! :g040: und gerühert!...sehr!!!

diese seife ist hammer...sie ist wunderschön und wird dir vermutlich gaaaaaanz viel freude machen!!!!! die hast du wirklich grandios hinbekommen. der farbunterschied kommt vom unterschiedlichen öl. und sie wird noch heller!

die sieht jetzt schon so unglaublich cremig aus. toll! die stempel sind sowieso perfekt!

und....der name.... :f010: ...danke! :f010:
Antworten