Cupcakes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sigridzet

Cupcakes

Beitrag von sigridzet »

Gestern hab ich meinen Cupcakes ein Topping verpasst. Mit der Whipped hatte ich wieder Schwierigkeiten. Obwohl ich die Zutaten, Kokosöl und Sheabutter, nicht zu warm verarbeitet habe. (1/2 Stunde vorher aus dem Kühlschrank genommen) hat sie nicht "gezeichnet und fiel in sich zusammen.

Habe den Spritzbeutel ca. 1 Stunde im Kühlschrank gelassen. Dann gings besser.

Den Seifenleim für meine Cakes fülle ich in Papiertörtchen und stelle sie in eine Form. So hab ich das Muster (die Rillen) Die Cakes waren aber schon älter und ich hab das Papier gestern erst abgenommen. Was nicht so gut geklappt hat.




Bild
marinasoap

Re: Cupcakes

Beitrag von marinasoap »

Laß sie nicht unbeaufsichtigt stehen, die werden sonst vernascht. Sehen klasse aus :sabber_2:
PzychoPOPGrooved

Re: Cupcakes

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

boah sehen die geil aus. hammer. da könnte man ja sofort zulangen, so schmackhaft sehen sie aus :sabber1: :sabber1: :sabber1:
sigridzet

Re: Cupcakes

Beitrag von sigridzet »

Dankeschön :red3:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Cupcakes

Beitrag von Mona »

Wow, zum Anbeißen. Für so etwas fehlt mir leider die Geduld.
Liebe Grüße, Monika
seifenfrosch

Re: Cupcakes

Beitrag von seifenfrosch »

ich liebe cupcakes :-)
womit hast du sie denn beduftet?

lg
stine
Kate

Re: Cupcakes

Beitrag von Kate »

Zauberhaft schön! :sabber_2:
sigridzet

Re: Cupcakes

Beitrag von sigridzet »

sie duften nach Erdbeer-Champagner von behawe. toller Duft. riecht gut, zickt nicht rum. Verfärbt nicht und dickt nicht an. Sehr empfehlenswert.
Luna

Re: Cupcakes

Beitrag von Luna »

Ganz zauberhaft Deine Cupcakes :sabber_2:
Elke J.

Re: Cupcakes

Beitrag von Elke J. »

Oh, das sieht so lecker aus. :sabber_2:
Gute Arbeit.
Antworten