Erste Fimostempel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Erste Fimostempel

Beitrag von Zauberin »

Zum ersten Mal hab ich Fimostempel gebastelt. Die möchte ich gern vorstellen und eure Meinung dazu lesen.

Bild
Lillybell

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von Lillybell »

Ähm.... WOW ! Bin ganz neidisch. :sabber_2: Hab ich auch mal probiert, aber so sahen die nicht aus.
Klasse.
Hast Du sie schon probiert? Sobald Du sie in Seife gedrückt hast, lass mal ein paar Bildchen sehen. Die sehen bestimmt klasse aus.
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von Zauberin »

Da ich nur die dunkelrote Seife hatte, hab ich die Stempel da rein gedrückt. Sie sind auf dem Bild zu sehen neben dem entsprechenden Stempel. Der "SOAP"-Stempel geht am besten, weil er nicht so feine Strukturen hat.
PzychoPOPGrooved

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

die sehen total klasse aus :smilie_girl_112:
Anniehall

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von Anniehall »

Zauberin, das Foto ist sehr klein, die in die Seife eingedrückten Stempel kann man leider kaum erkennen.
Aber die Stempel an sich sind klasse.
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von Zauberin »

Ja, ich weiß. das mit dem "Bilder hochladen" hab ich noch nicht drauf. Hab es mit Flickr gemacht und im Forum steht, man soll die Fotos in dieser Größe laden. Tja, nun ist es leider klein. Vielleicht lern ich das noch mal.
marinasoap

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von marinasoap »

Tolle Stempel :sabber_2:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30389
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von Schnackeline »

Anniehall hat geschrieben:Zauberin, das Foto ist sehr klein, die in die Seife eingedrückten Stempel kann man leider kaum erkennen.
Aber die Stempel an sich sind klasse.

Drück mal strg und + dann vergrößert sich das Bild und man kann mehr sehen. ;-)

Die Stempel find ich klasse - ist die Rückseite Silikon aus der Tube oder ist das Heißkleber?
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Anniehall

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von Anniehall »

Schnackseline hat geschrieben:Drück mal strg und + dann vergrößert sich das Bild und man kann mehr sehen. ;-)
Recht haste :smilie_happy_076: Dank dir!
puschen-und-mehr

Re: Erste Fimostempel

Beitrag von puschen-und-mehr »

Wow, wirklich schöne Stempel. Bei mir liegt schon seit Tagen Fimo Soft auf dem Tisch, ich warte aber noch auf die "göttliche Eingebung", was Motive angeht.... wird schon noch kommen. Gruss,
Zuletzt geändert von puschen-und-mehr am Dienstag 1. Mai 2012, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten