Lori

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Finchen

Lori

Beitrag von Finchen »

:smilie_happy_077: Hallo, ich bin die Lori.

Meine inneren Werte sind:

30% Lorbeeröl
30% Distelöl
30% Babassuöl
10% Rizinusöl

ÜF hat man mich mit 5%
Ich enthalte ausserdem Brennnesseltee mit Salz und Zitronensäure.

Ich habe mich ganz anständig benommen als ich "geboren" wurde, habe nicht rumgezickt und kurz nach meiner Geburt durfte ich in einen warem Ofen, wo ich schön gegelt habe.

Und so sehe ich heute aus. Ich habe schon ein Fotoshooting hinter mir. Scheinbar habe ich Modelqualitäten. :coolgirl:

Bild

Das Licht lässt meinen Teint etwas erblassen, in Wirklichkeit bin ich grünlicher, aber meine Macherin ist ganz zufrieden mit meinem Aussehen.
Ich hoffe ich gefalle Euch auch.

Liebe Grüße,
Eure Lori :mrgreen:
PzychoPOPGrooved

Re: Lori

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

BOAH IST DIE TOLL GEWORDEN! :sabber_2: :sabber_2: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:

genial. einfach wunderschön. :c015:
Bine

Re: Lori

Beitrag von Bine »

Hallo Lori,

ja Du gefällst mir sehr gut......schade dass es noch keinen geruchs-PC gibt...denn darauf wäre ich sehr gespannt.
:smilie_girl_112: :smilie_girl_112:

LG
Bine
Lillybell

Re: Lori

Beitrag von Lillybell »

Lori liest sich ja toll.
Von den Zutaten her ist das bestimmt eine super tolle Seife.
Genau mein Ding :a050:

Aber auch vom Aussehen her: 10 Punkte - absolute Modellqualitäten :coolgirl:
Luna

Re: Lori

Beitrag von Luna »

Einfach Wunderschön :sabber_2:
Lorbeeröl hört sich interessant an ...sie riecht bestimmt auch ganz lecker!
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Lori

Beitrag von Zauberin »

Lorbeeröl hab ich mal mit Olivenöl zusammen gemischt zur Alepposeife. Sie riecht auch nach einem Jahr noch erdig-würzig.Und die Farbe ist wie deine Lori-Seife. Schön geworden!
Finchen

Re: Lori

Beitrag von Finchen »

Ich danke Euch, ach das tut gut. :n035:

Ich rieche derzeit etwas nach Räucherschinken aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Dann werde ich milder und rieche bestimmt angenehm erdig-würzig.
Man riecht den Räucherschinken aber nur wenn man direkt an mir schnüffelt, es ist kein Problem sich den Raum mit mir zu teilen. :c015:
Ich wurde auch schon geküsst heute, also so schlimm kanns ja nicht sein. :c015:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Lori

Beitrag von Brycha »

Ich finde den Grünton von Lorbeeröl unglaublich schön.... ich muss auch mal wieder Lorbeeröl verseifen.

Das Rezept hört sich übrigens ausgesprochen pflegend an!

Liebe Grüße
Brycha
Finchen

Re: Lori

Beitrag von Finchen »

Danke Brycha. Sie wäre normalerweise glaub noch intensiver grün, ich schätze mal durch das Salz (gesättigte Salzsole) ist der Grünton eher mintgrün. Aber mir gefällts auch.
Titania

Re: Lori

Beitrag von Titania »

Hallo Finchen! :smilie_girl_112:

Deine neue Seife gefällt mir sehr gut, schaut super aus, vor allem das grün!
Du hast sogar 30% Distelöl genommen, das ist ja ganz schön viel.
Ist das mit so viel Distel nicht ranz-anfälliger? :smilie_denk_10:

Ich habe heute auch meine erste Haarseife gemacht, obwohl meine
Online-Bestellung leider nicht rechtzeitig ankam. Habe dann mit den Sachen,
die ich noch zu Hause hatte, improvisiert!
Bis jetzt sieht es so aus, als ob alles gut geklappt hat trotz Bier-Sole-Lauge,
Reinlecithin und 4 Eigelb auf 1000g GFM.
Wenn die Seife gut geworden ist, zeige ich sie vielleicht mal! :e020:
Antworten