Kokosmilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18506
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kokosmilchseife

Beitrag von Snoopy »

Madame hat geschrieben:
Snoopy hat geschrieben:Die sieht ja toll aus! :smilie_girl_112: Wieviel Kokosmilch hast Du genommen? Und hast Du sie direkt in den SL gerührt?

Der Seifenrechner spuckte 220 g Flüssigkeit aus, davon hab ich 100 g in Kokosmilch genommen und diese dann in den Pudding eingerührt.
Die Kokosmilchmenge ist vielleicht zu wenig aber ich dachte mir ich versuchs mal nur mit ca. der halben Flüssigkeitsmenge.

:smilie_girl_112:
Danke! :D
marinasoap

Re: Kokosmilchseife

Beitrag von marinasoap »

Schöne cremig Seife. Gefällt mir sehr gut
Finchen

Re: Kokosmilchseife

Beitrag von Finchen »

Sieht lecker aus. Kannst Du mir bitte sagen, wieviel Kokosmilch Du verwendet hast? Hast Du die Lauge damit angerührt oder die Milch am Schluss zum SL gegeben?

Edit: Frage hat sich erledigt, habe eben gelesen, was Du diesbezüglich geschrieben hast. Sorry. :red3:
bine43

Re: Kokosmilchseife

Beitrag von bine43 »

Da ist dir ein wirklich super Seifchen gelungen ! Habs schon ausprobiert ,mann muss direkt aufpassen daß man nicht gleich ein Stück abbeißt !!
:smilie_girl_103:
LG Bine
Antworten