Maya

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kira

Maya

Beitrag von Kira »

Meine erste halbwegs gelungene Divi-Marmorierung! :smilie_happy_011:
Rezept:
20%Kokos
25% Palm
20% Raps
20% Reis
10% Mandel
5% Rizi
gefärbt mit Eisenoxid robraun und Kakao (sieht man aber kaum), beduftet mit PÖ Torso (dickt nicht an, verfärbt nicht, riecht zum Süchtig-Machen)

Bild
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Maya

Beitrag von Rapunzel »

Die sieht ja richtig gut aus. Die Banderole finde ich auch sehr gelungen.
Du hast mich neugierig gemacht, wie kann ich mir den Duft vom PÖ Torso vorstellen?
Kira

Re: Maya

Beitrag von Kira »

Das PÖ ist von behawe - dort gibt´s auch ´ne Beschreibung. Eine Freundin, die vorhin geschnuppert hat, meinte es riecht nach Rasierwasser. Eigentlich sollte es eine Herrenseife werden, dafür riechts für meine Begriffe zu "parfümig-süßlich", obwohl schon ein herber, holziger Hauch mit drin ist.
dana1404

Re: Maya

Beitrag von dana1404 »

Schöne Seife! Torso duftet nach einem bekannten Männerparfum: "Le Male" von Jean-Paul Gaultier :e020:
Kira

Re: Maya

Beitrag von Kira »

Ahhhhhh ja - dann habe ich da ja was ganz Edles. Finde aber trotzdem, dass der Duft als Herrenseife nicht so ganz geeignet ist.
Anniehall

Re: Maya

Beitrag von Anniehall »

Mir gefällt deine Seife auch - tolle Farbe und ich mag Marmorierungen, die diese unebene Oberfläche haben.
Taddy

Re: Maya

Beitrag von Taddy »

Mir gefällt die Seife auch, sehr schön. Den Duft kenne ich leider noch nicht, klingt nach deiner Beschreibung aber interessant.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Maya

Beitrag von mini »

Wow, sehr schön! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
soxe

Re: Maya

Beitrag von soxe »

super schön :smilie_girl_112:
PzychoPOPGrooved

Re: Maya

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

sie ist wunder- wunderschön :c015:
Antworten