ORANGE von GF

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Dörte

ORANGE von GF

Beitrag von Dörte »

Bild

und das orange von GF geht doch!
Es ist ganz genauso orange, wie eben eine Orange aussieht.
Auf 1000 gr Leim habe ich 4 gr genommen.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: ORANGE von GF

Beitrag von Admin3 »

So ein M..t aber auch, ich hab mir gerade erst wieder Farben bestellt aber Orange war nicht dabei :th1:
Sieht supertoll aus und 4g kann man doch verkraften! :smilie_girl_112:
lauco

Re: ORANGE von GF

Beitrag von lauco »

Lecker sieht die aus :augenreib: :2_girlie2_1: Man kann die Orange förmlich riechen.
Ich hab noch Orange von GF stehen doch irgendwie wird es immer zu blass. Doch 4gr...das probier ich mal aus.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ORANGE von GF

Beitrag von mini »

Wow, das ist ein perfektes Orange! Sehr schön!!! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
TigerLilli

Re: ORANGE von GF

Beitrag von TigerLilli »

Sehr schönes Orange ... und sehr schöne Seife. Duftet sich auch nach Orange oder was ist "Seifenbrise"?
Dörte

Re: ORANGE von GF

Beitrag von Dörte »

sie duftet nach Orangentraum von behawe. Das ist ein Duft wie in einem südlichen Orangenhain, und Seifenbrise ist mein Blog und mein kleiner Seifenladen.
Zuletzt geändert von Dörte am Montag 20. Februar 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kate

Re: ORANGE von GF

Beitrag von Kate »

Sehr schön, da passen mal wieder Duft und Farbe perfekt zusammen :D Hält sich Orangentraum denn gut? Ich finde das bei Zitrusdüften immer etwas frustrierend, weil der Duft so schnell verschwindet...
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: ORANGE von GF

Beitrag von Admin3 »

Ich hatte Lemondream von behawe (dürfte das Gegenstück zu dem mit Orange sein) und das hält super in der Seife - ist ja auch ein PÖ und kein ÄÖ.
Und der Duft ist schön weich und harmonisch, allerdings nicht so spritzig wie Zitrone aber dafür hält er auch ewig lange... :a050:
Dörte

Re: ORANGE von GF

Beitrag von Dörte »

der Duft hält recht gut, 3% auf 10000gr GFM. Ein Stück hab ich noch vom letzten Jahr und es duftet immer noch.
Lemongraß oder Litcea halten sehr gut in Seife, das ä.Ö. Zitrone schwindet schnell.
annaelli

Re: ORANGE von GF

Beitrag von annaelli »

Die sieht toll aus, man kann sie förmlich riechen. :smilie_happy_077:
Antworten