Lady Violet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

annaelli

Re: Lady Violet

Beitrag von annaelli »

Die Seife ist trozdem sehr gelungen. Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr mit lila, das ist auch grau geworden. Jemand hat gesagt man sollte viel mehr nehmen.
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Lady Violet

Beitrag von Heidi »

Ich hab mich auch in zwischen mit meiner violetten Lady angefreundet.
Bei indigotin muss man einfach damit rechnen, dass die Farbe nicht so wird, wie man es sich wünscht. Ich hatte schon die schönste lavendelfarbe. Ich denke nicht, dass es an der Menge liegt. es liegt an der chemischen Reaktion, aber wann die angestoßen wird und wie - keine Ahnung.

Lg Heidi
Antworten