Sakura

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dana1404

Sakura

Beitrag von dana1404 »

Hört dieser akute Seifenrausch wohl irgendwann noch mal auf ?? :smilie_frech_053: verseift hab ich diesmal Kokos, Palm, Palmkern, Raps, Olive, Soja, beduftet mit Duftmischung aus Cherry Blossoms/Ginkgo-Limette/Sakura
dieses Mal wieder eine Eigenkreation :smilie_happy_076: hab oben versucht, ein paar Kirschblüten hinzukriegen...Früüüühliiiinnng...!

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von dana1404 am Sonntag 19. Februar 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
schaumzwerg

Re: Sakura

Beitrag von schaumzwerg »

Oh, ist die Seife schön geworden. Ich liebe diese zarten rosa-pink Töne sehr.

LG
Eva
were

Re: Sakura

Beitrag von were »

:boysaxophon: Wow! Wie bekommt man denn die Kirchblüten hin? - Traumhaft!
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: Sakura

Beitrag von yddet »

eien super frühlingshafte Seife, so zart, echt gut gelungen :smilie_girl_103:
Regina
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Innsbruck

Re: Sakura

Beitrag von Regina »

:sabber_2: Ganz toll, Dana
Liebe Grüße
Regina
Elke J.

Re: Sakura

Beitrag von Elke J. »

Woww Heike,

wunderschöne Seife. :sabber_2:
Julia

Re: Sakura

Beitrag von Julia »

Boah - ist die schööön :sabber_2:
Das Thema hast du super umgesetzt, die Seife wirkt sehr leicht und die Blüten richtig zart und authentisch.
Du bist aber auch echt super-fleißig :girlkochen: und überrascht jeden Tag aufs Neue mit ganz tollen Seifen.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sakura

Beitrag von mini »

...und wieder mal eine beneindswert schöne Seife von dir liebe Heike!!! Sooooo schön, ich will auch so eine Seife haben. Ha! Die Idee werd ich dir mal wieder klauen! :coolgirl: :c015:
Liebe Grüße Claudia
Kraeuterelfe

Re: Sakura

Beitrag von Kraeuterelfe »

Wunderschön! Die Farben, die Blüten, du hast echt ein Händchen dafür! :sabber_2:
Nyalkada

Re: Sakura

Beitrag von Nyalkada »

Oh, wie schön, da kann der Frühlung ja kommen!
Auf blühende Kirschbäume freue ich mich schon Bild

Ciao,
Nika
Antworten