Aschera

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SeifenRuehrer

Aschera

Beitrag von SeifenRuehrer »

Hab gestern geseifelt und wollte Euch natürlich das Ergebnis Zeigen.
Verseift hab ich Kokos, Reiskeim, Shea und Olive
Beduftet wurde sie aus einem Mix aus Olive Lush, Mandarine ... .jpg[/img]

Leider ist das Bild ziemlich schlecht gerworden. Ich hab das Gefühl meine Karera gibt bald den Geist auf. :|
Zuletzt geändert von SeifenRuehrer am Sonntag 4. Dezember 2011, 19:41, insgesamt 3-mal geändert.
aeffchen

Re: Aschera

Beitrag von aeffchen »

Sehr hübsch!
SeifenRuehrer

Re: Aschera

Beitrag von SeifenRuehrer »

Lavarie hat geschrieben:Das ist ja klasse! Ich habe auch eine Aschera, die ich vor einem Jahr das erste Mal gesiedet habe und seit dem regelmäßig nachsiede und da sie aber eine alte Göttin ist, die kaum jemandem noch ein Begriff ist, finde ich es echt bemerkenswert, dass wir sie beide in Seife umgesetzt haben! :D
Toll!!! :D
Wow das ist ja toll. hab mir grad Deine Aschera angeschaut. Von der Optik her passt der Name ja eher zu Deiner tollen Seifenform als zu meiner.
Aber da sie ja mit unter auch die Vegetationsgöttin war und meine Seife mich irgendwie an Frühling erinnert habe ich sie so genannt. Und er gefällt mir.
Elke J.

Re: Aschera

Beitrag von Elke J. »

Ein feines Seifchen. :D
SeifenRuehrer

Re: Aschera

Beitrag von SeifenRuehrer »

Lavari
tauschen hört sich gut an.
Da bin ich doch dabei. ;)
Willst Du sie jetzt schon oder soll ich sie Dir erst nach der Reifung schicken?
Schreib mir doch einfach ne PN
Seifenrausch

Re: Aschera

Beitrag von Seifenrausch »

eine wunderschöne Seife :D
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Aschera

Beitrag von Admin3 »

Wow, die ist ja mal wieder göttlich geworden! Und so eine Seife gleich zum Einstand - Dankeschöööööön! :oops:
Wunderschöner Farbverlauf!!!

Gefällt mir ausgesprochen gut! :D

LG,
Rea
Anniehall

Re: Aschera

Beitrag von Anniehall »

Eine wundervolle Marmorierung und sehr schöne, harmonische Farben - gefällt mir!
NikiTi

Re: Aschera

Beitrag von NikiTi »

Sehr schönes Seifken, gefällt mir ausnehmend gut.

LG NikiTi
soxe

Beitrag von soxe »

Wieder eine wunderschöne Seife von Dir, ich liebe sie, tut einfach meiner Seele gut, deine Seifen anzuschauen
Antworten