Strawberry Milk & Yagi

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Hellcat

Strawberry Milk & Yagi

Beitrag von Hellcat »

Wie viele von Euch habe ich das kalte Wetter als Ausrede genommen, um 2 Milchseifen zu machen:

1. Strawberry Milk: Der Name erklärt sich fast von selbst, denn es ist eine Milchseife mit Erdbeerduft. Hier liegt der Clou eher im Rezept: Viel Babassuöl und Mangobutter - eher eine Exotenseife.

Bild


2. Yagi: Eine ganz schlichte Seife mit Ziegenmilchyoghurt angerührt. Beduftet mit dem PÖ Milk. Endlich konnte ich mal meinen neuen Stempel richtig ausprobieren. Ich wollte unbedingt einen Seifenstempel mit japanischer Aufschrift haben und bin bei EBAY fündig geworden...da steht "Handgemachte Seife" drauf :red3:

Bild

Wer sich für die Rezepte und noch mehr Fotos interessiert, der darf wie immer auf meinem Blog vorbeischauen: KLICK MICH!
Kate

Re: Strawberry Milk & Yagi

Beitrag von Kate »

Hey Hellcat!

Zwei tolle Seifen hast du da gezaubert. Die Marmorierung der Strawberry Milk ist so zart, total hübsch. Aber dieser Hasenstempel übertrifft alles, der ist wirklich Zucker! Die Seife darf ich nicht meiner Schwester zeigen, sie ist Japan- und Hasen-Fan... :e020: Ich glaube, sie würde dann ungefähr so aussehen: :sabber1:

LG
Kate
Cinderella

Re: Strawberry Milk & Yagi

Beitrag von Cinderella »

Uih wie schön!
Der Hasenstempel ist wirklich granate :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Strawberry Milk & Yagi

Beitrag von mini »

Die sind beide ein Hammer!!! Die Farben bei der Erdbeerseife sind ein Traum und der Hasenstempel... :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Strawberry Milk & Yagi

Beitrag von pussycat »

Wow sind die schön :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: . Der hasenstempel ist sooooo süß.
LG
pussycat
emma-zoe

Re: Strawberry Milk & Yagi

Beitrag von emma-zoe »

Beide Superklasse!!! :sabber1:
Der Stempel ist echt der Knaller.
mokuren

Re: Strawberry Milk & Yagi

Beitrag von mokuren »

Hellcat, die 2. Seife find ich klasse! Seife schön schlicht und dann so ein netter Stempel :smilie_happy_077:
Stückchen

Re: Strawberry Milk & Yagi

Beitrag von Stückchen »

rosa Divi-Marmorierung ist einfach so schön und ich hab plötzlich Lust auf Frühling und
Eisdiele...
Antworten