Amor oder Happy Valentin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

soxe

Amor oder Happy Valentin

Beitrag von soxe »

Gleich haben wir Valentin :036: , Tag der Verliebten oder auch der Blumenläden und Schokoladenhersteller, aber auch immer ein Anlaß für Sieder an ihre Töpfe zu gehen :smilie_girl_112:

hier ist meine diesjährige Valentinsseife Amor

Bild

Happy Valentin Ihr Lieben!
orfeo

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von orfeo »

ja, wahnsinn!
arwenabendstern

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von arwenabendstern »

Oh viel besser als Blumen, Schokolade und Co. Einfach toll.
LG
Marianne
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von Admin3 »

Tolle Umsetzung. Da fällt mir ein - die Ausstecher hab ich auch noch und schon jahrelang nicht mehr für Plätzchen benutzt :c015:
Kate

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von Kate »

Sehr hübsch und romantisch... Was es nicht alles für Ausstecher gibt :e020:
arwenabendstern

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von arwenabendstern »

Kate hat geschrieben:Sehr hübsch und romantisch... Was es nicht alles für Ausstecher gibt :e020:
Oh, das glaubst du nicht, was es da alles gibt. Ich sammel sie und immer wieder entdecke ich neue.Märkte, vor allem Weihnachts- und Handwerkermärkte sind ein gutes Jagdgebiet. Mein Mann hat neulich schon die Augen verdreht, da habe ich wirklich nur einen winzig kleinen High Heel gekauft. Den Armor setze ich jetzt auch mal auf meine *mussichunbedingthabenListe*.
LG
Marianne
Aisling

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von Aisling »

Echt herzig! :s035:
were

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von were »

:lbk: Ganz toll!

Ich muss mich jetzt endlich auch mal daran machen, mit Einlegern zu arbeiten...
Cinderella

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von Cinderella »

Och wat ist die süüü?!
Schade das ich nicht dein Valentin bin :mrgreen:
Elke J.

Re: Amor oder Happy Valentin

Beitrag von Elke J. »

Cinderella hat geschrieben:Och wat ist die süüü?!
Schade das ich nicht dein Valentin bin :mrgreen:
Ich bin Ihr Valentin, Danke für die schöne Seife. :smilie_girl_022:
Antworten