Tutorial-Seife ausgeformt und geschnitten...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Tutorial-Seife ausgeformt und geschnitten...

Beitrag von mini »

...auf speziellen Wunsch hab ich gestern meinen Sohn als rasenden Reporter mit in die Seifenküche genommen und ihn fotografieren lassen während ich geseifelt hab.
Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch auf meinem Blog anschauen.

Jedenfalls ist diese SEife dabei rausgekommen:

Bild

Bild :D
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Tutorial-Seife ausgeformt und geschnitten...

Beitrag von christel »

die sehr schön is, mir gefallen beide schnittvarianten :smilie_girl_112:muß ich auch mal testen
Kate

Re: Tutorial-Seife ausgeformt und geschnitten...

Beitrag von Kate »

Tolle Farben und eine wunderschöne Seife. Hab das Tut auch schon auswendig gelernt ;) Danke für deine Mühe!
emma-zoe

Re: Tutorial-Seife ausgeformt und geschnitten...

Beitrag von emma-zoe »

Klasse ist sie geworden, beide Schneidevarianten sind toll. :n035: Danke nochmal und ich werd es gleich am WE probieren...
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tutorial-Seife ausgeformt und geschnitten...

Beitrag von mini »

Na dann halt ich dir ganz fest die Daumen, daß es dir gelingt. Wirst sehen es ist wirklich einfach. Das schwierigste daran ist, daß der Leim die richtige Konsistenz hat. Wenn das passt, klappts auch mit dem Swirl. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Antworten