Kleines Joghurt-Wölkchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Luna

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Luna »

Wow, ein Traum! :sabber_2:
dana1404

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von dana1404 »

Kate hat geschrieben:Dana, das ist wieder eine wundervolle Seife von dir :sabber_2: Die Farbe, die Struktur, Glitzer, der Inhalt... Du enttäuschst meine Erwartungen an dich nicht! :smilie_girl_112:

LG
Kate
Huch! Wußte gar nicht, daß hier Erwartungen an mich gestellt werden! :mrgreen: :mrgreen: Danke für euer Lob *freuuuu* :smilie_girl_112:
Kate

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Kate »

Ach ich bin einfach ein Fan deiner Seifen (wie schon mal erwähnt :mrgreen: ) und hibbel immer dem entgegen, was du so als nächstes zauberst :smilie_happy_011:
Hellcat

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Hellcat »

Sehr schön umgesetzt! Ich denke, dass es gar nicht so einfach war, diesen Himmelblauton so genau zu treffen!

Die Seife weckt jedenfalls Sehnsucht nach einem schönen Sommerhimmel und warmen Wetter :smilie_happy_076:
TigerLilli

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von TigerLilli »

Schönes, blaues Seifchen - sieht richtig locker flockig aus; eben wie ein Wölkchen.
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von sagunto »

Tolles Seifchen, :sabber_2:
soxe

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von soxe »

Genau wie ein leichtes Wölkchen am sonnigen Himmel :smilie_girl_112:
dana1404

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von dana1404 »

Kate hat geschrieben:Ach ich bin einfach ein Fan deiner Seifen (wie schon mal erwähnt :mrgreen: ) und hibbel immer dem entgegen, was du so als nächstes zauberst :smilie_happy_011:

Boah, DANKE!! :red3:
Also, das Blau zu treffen ist überhaupt nicht schwer, hab die (hellen) Fette (ich nehm nur noch helle :e020: ) vorher (als noch keine Lauge drin war) mit etwas Tio gemixt, Lauge dazu, einen Teil abgenommen und so lange Blaupaste dazugetropft, bis es gepasst hat, ferdsch. :smilie_happy_076:
emma-zoe

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von emma-zoe »

Wunderschön :smilie_girl_103: Ein tolles blau!
nelly2010

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von nelly2010 »

Einfach nur schöööööööööööööööööön :th3:
Antworten