Kleines Joghurt-Wölkchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dana1404

Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von dana1404 »

Ich sag nur: Milchseifen-Rausch :smilie_frech_053: mein kleines, blaues Joghurt-Wölkchen ist eine Sole-Seiden-Seife mit Bio-Naturjoghurt. Verseift hab ich Shea, Reiskeim, Kokos, Raps u. Mandel, gefärbt mit Tio und Blaupaste, obendrauf ist Glitzer, Naturseide in der Lauge aufgelöst, Seife wurde direkt über Nacht in den Frost nach draußen gestellt. Beduftet mit PÖ Light Blue Sky von SP

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von dana1404 am Montag 13. Februar 2012, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Taddy

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Taddy »

Uiii, die sieht aber schön aus, gefällt mir sehr gut! :smilie_girl_112:
Jinny

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Jinny »

Toll! Das ist eine wunderschöne Seife geworden! Ich liebe ja Blaupaste, die Seifen sehen immer so schön "unschuldig" aus, man mag sie gar nicht anwaschen.
LG Jinny
were

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von were »

Wow! Die ist ja echt toll geworden! Gratulation! :blustrau:
Aisling

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Aisling »

Wirklich traumhaft! :g040:
Brixie

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Brixie »

Wunderschönes Wölkchen!
Dörte

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Dörte »

ein Traumseifchen!
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von minnie may »

:sabber_2:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Kate

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Kate »

Dana, das ist wieder eine wundervolle Seife von dir :sabber_2: Die Farbe, die Struktur, Glitzer, der Inhalt... Du enttäuschst meine Erwartungen an dich nicht! :smilie_girl_112:

LG
Kate
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Kleines Joghurt-Wölkchen

Beitrag von Lucy »

Die sieht wirklich richtig schön aus, da fange ich ja gleich an zu sabbern. :sabber_2:
Antworten