meine NEUEN Formen !!!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline

Re: meine NEUEN Formen !!!!

Beitrag von Evangeline »

liebe soxe, die sind einfach toll geworden! die muschelform ist total schön.
soxe

Re: meine NEUEN Formen !!!!

Beitrag von soxe »

Heidi hat geschrieben:Wunderschön, Rea.
Die Herzchenformen gefallen mir sehr.
Wie hast du nur das Blau hinbekommen? Womit?
Ich hab mal wieder ein Grau ersiedet, grau wie ein Herbsthimmel...

LG Heidi
Das ist flüssige Seifenfarbe, die hat mir meine Tochter mal geschenkt, gab es bei uns im Bastelladen und diese Flasche stand und stand bei uns rum, jetzt dachte ich hopp oder topp und siehe da es wurde sogar etwas :smilie_girl_112:
Kate

Re: meine NEUEN Formen !!!!

Beitrag von Kate »

Ich finde, du hast das Beste aus deinen Formen herausgeholt ;) Und tolle Düfte hast du auch noch verarbeitet. Die Victorian-Heart-Form hab ich auch und ich finde, die Stücke liegen richtig gut in der Hand und haben eine tolle Größe. Ich benutz die Form auch immer für Massagebars..

LG
Kate
soxe

Re: meine NEUEN Formen !!!!

Beitrag von soxe »

Kate hat geschrieben:Ich finde, du hast das Beste aus deinen Formen herausgeholt ;) Und tolle Düfte hast du auch noch verarbeitet. Die Victorian-Heart-Form hab ich auch und ich finde, die Stücke liegen richtig gut in der Hand und haben eine tolle Größe. Ich benutz die Form auch immer für Massagebars..

LG
Kate
Genau dafür habe ich sie bestellt, denn ich hatte einmal so einen Massagebar und fand die Form super in der Hand :smilie_girl_112:
Antworten