Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von Admin3 »

So, dann will ich mal den Anfang machen! :mrgreen:

"Katzenwäsche" und "Paradiesvogel"
Palmölfreie Rezepte mit Kokos, Olive, Raps, Mandelöl und Kakaobutter. Beduftet mit PÖ Sanddorn bzw. Gingko Limette
Bild


Freue mich auf Eure Bilder! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von mini »

Das wird ein ganz böser Anfixerthread, ich seh das schon... :smilie_girl_004:

Z.B. diese Katzen von dir Rea...um die schleich ich schon länger rum. ABer ich stempel doch selten und hab schon dafür zu viele Stempel.
Liebe Grüße Claudia
Samandrielle

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von Samandrielle »

Oooh.. ich mag den Vogelstempel soooo gerne!!
Dabei kann ich gar nicht Stempeln :c041:
kazi

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von kazi »

Oh wie gemein!!
Ich war doch zu spät für die SB und eigentlich brauche ich doch auch nicht wirklich noch viel mehr stempel.. oder doch?? :c041:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von sagunto »

Oh ha, jetzt weiß ich warum der andere Thread noch nicht eröffnet worden ist :c041:
Hast gleich aus der Packung die Stempel raus gerissen und gleich der Seife den Stempel aufgedrückt, nicht wahr? :c041:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von Admin3 »

sagunto hat geschrieben:Hast gleich aus der Packung die Stempel raus gerissen und gleich der Seife den Stempel aufgedrückt, nicht wahr? :c041:
So ähnlich... :coolgirl:
JaNeeIsKla

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von JaNeeIsKla »

Sehr schöne Seifchen sind das geworden, vor allem das Vögelchen in der Kombi :dfbgirlierosabrille:
Pauline

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von Pauline »

Hier schau ich besser nicht mehr rein. :sabber1:
Da wird man ja ganz neidisch, bei der nächsten Sammelbestellung bin ich mit dabei :girlja:
bemike

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von bemike »

oooh, das Vogi habe ich auch :-)

Und ich hab auch eine Katze - aber nicht diese, sondern die, die im Mond sitzt - falls du mal leihen magst Mini ;-)
cupper

Re: Sammelthread - Gestempelte Seifen mit Omar-Stempeln

Beitrag von cupper »

dürfen hier nur die Stempel von dieser Lieferung eingestellt werden,oder darf man alle die es bei Omar gibt....?
Antworten