mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

emma-zoe

mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von emma-zoe »

Ich finde die Seifen von dandelion einfach klasse. Ihre Farben und Swirls sind großartig. Ich habe versucht nach ihrer Erklärung auch so einen Swirl hinzubekommen, allerdings ist es mißglückt. :smilie_girl_004: Aber vorenthalten möchte ich es Euch dennoch nicht.
Jetzt warte ich auf mini, die hat ja gesagt sie würde mal ein Tutorial dazu machen. Also, mini, bitte, bitte... :smilie_happy_011:

Bild

Einmal längs und auch quer aufgeschnitten...

Bild

Beduftet mit einer Mischung aus Cherry Blossom, Morning Dew, Mulbery und Satin Sheets, wenigstens riecht sie gut.
Nein, ich finde sie nicht häßlich, nur eben nicht so wie gewünscht...

Und hier noch meine Früchtetraum, beduftet mit Huckleberry Harvest - super lecker. Und das weiß in dieser Seife ist ein Traum, wirklich strahlend weiß.

Bild
were

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von were »

Für "missglückt" sehen die verdammt gut aus! :smilie_girl_103:

Tolle Seifen!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von mini »

Ich kann dich gut verstehen. Aber ich finde deine Seife auch sehr schön. Die Farben sind doch wirklich klasse und auch die Marmorierung find ich gut, warum sie an manchen stellen so "ausflockt"...hm, keine Ahnung? Tut der Schönheit aber keinen Abbruch finde ich.

Ja das Tut... ich werde eines machen, versprochen, aber das ist nicht die Dandelionmarmorierung. Sondern die ganz normale. Wie Dandelion zu marmorieren, daß ist mir auch noch nicht gelungen. Aber ich denke das ist wie mit der Handschrift. Jeder hat ne andere und ein Versuch eine fremde zu kopieren wird den meisten nicht wirklich gelingen. :mrgreen:

Vielleicht schaff ichs schon morgen, aber ich muss auf Söhnchen warten, der muss fotografieren. Denn beim Marmorieren hab ich keine Zeit dazu, da muss zum Teil recht fix gehen alles. :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
marinasoap

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von marinasoap »

Wenn bei dir so missglückt aussieht, dann möcht ich nicht wissen wie gelungen ist...... :k015:
Ich find sie wunderschön
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von dandelion »

ein wirklich schöner swirl ist Dir da gegelückt!
die Farben wirken toll zusammen!
dieses teilweise "Aussprühen" sieht ja genial aus!

da war die Galerie ja mal wieder inspirativ!
so soll es sein :smilie_girl_022:

und ich habe immer noch meine höchsteigene
"Handschrift" in der Stäbchenführung" :a050:

die kann man ich leider auch nicht wirklich gut erklären... :smilie_girl_004:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
emma-zoe

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von emma-zoe »

Es ist ja auch gut, dass jeder seine eigene Handschrift hat, sonst würden nachher noch alle Seifen gleich aussehen. :dudu2:
Trotzdem wäre ein Tut toll, mini. Ich bin eher der visuelle Typ, für schriftliche Erklärungen bin ich einfach zu doof.
TigerLilli

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von TigerLilli »

Tolle Farben bei beiden Seifen und die Marmorierung gefällt mir auch sehr gut.
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von Snoopy »

Schöne Seifen sind Dir gelungen! Ich finde die Farben großartig - ich stelle mir die swirl Seife wunderschön in einem toskanischen Landhaus in einem Badezimmer mit einer dieser alten Badewannen vor - einfach klasse! :D
Elke J.

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von Elke J. »

:k015: ...sehr schön...
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6564
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: mein Dandelion Swirl - na ja...der Versuch...

Beitrag von Rapunzel »

Die Seife ist doch sehr gelungen finde ich. Ein sehr schönes Farbenspiel und sie einmal längs und auch quer aufgeschnitten zu zeigen bringt mich glatt auf eine Idee für mein nächstes Seifchen :smilie_happy_077:
Antworten