Vogel Strauß und Coffee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Evangeline »

Rea hat geschrieben:Danke Ihr Lieben :girlverbeug:
(manchmal frag ich mich ja schon ob meine Seifen tatsächlich schöner geworden sind oder ob ich hier nur soviele Komplimente bekomme weil Ihr alle schleimen wollt.....) :lw1:
Evangeline hat geschrieben: ich muss mal meine minis messen, die sind, glaube ich, kleiner. ich hab ja so lange keinen divi mehr bestellt, eigentlich könnte ich mal wieder... :a050:
Untersteh Dich!!! :smilie_girl_022:
Ist ja furchtbar wie hier die Mini-Divi´s angepriesen werden. Da will man mal nicht schwach werden und schon folgt der nächste Kauftipp!!! :c041:

:smilie_denk_10: hab ich mir auch schon überlegt. :mrgreen:

och rea, ein divi geht doch immer, oder? ich muss nachher mal meinen gästeseifendivi messen, dann mail ich vielleicht mal an salina..
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18502
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Snoopy »

Tja, liebe Rea..jetzt wollte ich eigentlich Deine Seifchen loben, aber da ich gar überhaupt nicht schleimen will, behalt ich's für mich! :coolgirl:
Sie sind toll! Habe übrigens gestern Deine Blaue Lagune angewaschen - und ich liebe sie..
Fjäril

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Fjäril »

Die Marmorierung der Kaffeeseife ist der Oberhammer!
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Admin3 »

@Snoopy, freu mich dass Du die Seife magst :e020:
Evangeline hat geschrieben: och rea, ein divi geht doch immer, oder? ich muss nachher mal meinen gästeseifendivi messen, dann mail ich vielleicht mal an salina..
Nix mit Mail an Salina -ich bin zuerst dran!!! Ich warte noch auf meinen 18er!!! :girlieshandtaschenpruegel:
Nachteule

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Nachteule »

Rea, bei den Smilies die ihr habt, könnt ich mich kaputtlachen,
der(mit den Förmchen) ist ja mal OBERKLASSE ! :girlhuepfen:
Evangeline

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Evangeline »

Rea hat geschrieben:@Snoopy, freu mich dass Du die Seife magst :e020:
Evangeline hat geschrieben: och rea, ein divi geht doch immer, oder? ich muss nachher mal meinen gästeseifendivi messen, dann mail ich vielleicht mal an salina..
Nix mit Mail an Salina -ich bin zuerst dran!!! Ich warte noch auf meinen 18er!!! :girlieshandtaschenpruegel:
@nachteule: das sind HANDTASCHEN :c041:

@rea und minni may: alles gut, entspannung, ich hab meinen gästeseifendivi gemessen: er hat fast exakt minnis gästeseifenmasse.

@minni: wieviel leim packst du da rein? habe heute 600 gr incl fl+ssigkeit gehabt und er war voll! ich wollte eigentlich flachere stücke haben... :a050:
Evangeline

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Evangeline »

den 18 er hättste auch von mir haben können, ich nutze den eigentlich nie... :c015:
Nachteule

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Nachteule »

:fluestertuete: Nein es sind Förmchen, die ihr euch um die Ohren haut, in dem Forum gibts doch keine Handtaschen ! :griiins:
Evangeline

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Evangeline »

:c041: :c041: :c041:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Admin3 »

Evangeline hat geschrieben:den 18 er hättste auch von mir haben können, ich nutze den eigentlich nie... :c015:
Sag niemals nie!!! :c041:
Antworten