Vogel Strauß und Coffee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Evangeline »

hm, das stimmt ja sonst, aber der steht echt schon länger ungenutzt in seiner kiste. vielleicht befreie ich ihn heute gleich mal, nachdem mein marmorierversuch gestern in einer schichtseife endete... :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von minnie may »

Evangeline hat geschrieben:@minni: wieviel leim packst du da rein? habe heute 600 gr incl fl+ssigkeit gehabt und er war voll! ich wollte eigentlich flachere stücke haben... :a050:
ich mach das eigentlich frei schnauze, ich hab den einen großen divi für die hauptcharge daneben stehen und geb einfach einen klecks in den mini-divi und marmorier mit den resten vom angefärbten leim. ich hab mal kurz gerechnet, es dürften nur so +/- 100 ml leim sein, dann gibts bei 6 stücken ca 1 cm hohe gästeseifchen.
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Antworten