Vogel Strauß und Coffee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bbee

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von bbee »

sehr edle wunderschöne Seifen. gefallen mir beide sehr gut!
orfeo

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von orfeo »

Schlichtweg ein Traum!! - alle beide!

Ich wünschte, ich würde auch so eine filigrane Marmorierung hinbekommen..... *seufz...
und ich fürchte, ich brauch' doch'n Dividor.... :boys_0136:
TigerLilli

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von TigerLilli »

orfeo hat geschrieben: *seufz... und ich fürchte, ich brauch' doch'n Dividor.... :boys_0136:
Meine Worte :mrgreen:
were

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von were »

Wow! Die Marmorierung der Kaffeeseife - Klasse! :sabber1:
Rona

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Rona »

Sind die schön.......
So einfache, edle Seifen gefallen mir total gut. Und die Marmorierung bei der Kaffeeseife ist einfach traumhaft.

Liebe Grüße, Maria
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von miscellanea »

Die Kaffeeseife ist so toll marmoriert, zart, und im Kontrast dazu der Kaffeeschrubbel. Sehr schön.
Viele Grüße
Petra
Kate

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Kate »

Die sind beide wirklich schön, aber die Marmorierung bei der Kaffeeseife :sabber_2: Wirklich wunderwunderschön. Will endlich auch meinen Dividor *heul*...
Aisling

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Aisling »

Wow beides schöne Seifen, aber die Coffee :g040:
daluk

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von daluk »

minnie may hat geschrieben: :sabber1: die coffee sieht einfach geil aus! sorry :red3:
Keine Entschuldigung noetig, sehe ich ganz genauso! :sabber1:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Vogel Strauß und Coffee

Beitrag von Admin3 »

Danke für die vielen Komplimente!! :smilie_girl_112:
Antworten