Ostara und noch eine...
Moderatoren: Susa, SapoNette, corinna, DieKatze
Re: Ostara und noch eine...
Sehr schön geworden! Die erste ist so zart im Muster, tolle Farben - und ein wunderbares Blümchen!
Jetzt sehe ich das zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage. Darf ich fragen, was das ist? Eine tolle Seifenform, perfekt gegossen?
Und das Zebra gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, so sehr schnell flieht es gar nicht :mrgreen: , mann kann es noch in Ruhe betrachten.

Und das Zebra gefällt mir auch sehr gut. Ich finde, so sehr schnell flieht es gar nicht :mrgreen: , mann kann es noch in Ruhe betrachten.
Sehr schön, die sehen ja richtig perfekt aus. Und das Gänseblümchen ist süß 

Liebe Laugena, meinst du die Blümchen?Laugena hat geschrieben:Sehr schön geworden! Die erste ist so zart im Muster, tolle Farben - und ein wunderbares Blümchen!Jetzt sehe ich das zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage. Darf ich fragen, was das ist? Eine tolle Seifenform, perfekt gegossen?
Das sind Fondant Ausstecher die findet man unter dem Backzubehör, da werden Torten mit dekoriert.
Herzlichen Dank an alle die so liebe Kommentare hinterlassen haben.
- himmelblau
- .: Miss Seifentreff
So schön!!!!

Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume
Mein Wichtelsteckbrief
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume
Mein Wichtelsteckbrief
Hut ab!
2 schöne Seifen hast Du gerührt und kreiert!
2 schöne Seifen hast Du gerührt und kreiert!
Oh wie schön! Ich hatte auch lange nach dem Duft von der Lush Seife Sultana of soap gesucht.
Ich werde mir den auch gleich bestellen und dann loslegen
Ich werde mir den auch gleich bestellen und dann loslegen
- Schnackeline
- Admin
- .: OHP-Königin
Der Thread ist von 2014 und den Duft hat der Shop gar nicht mehr.
Du dürftest Dich aber gerne -wie bei der Anmeldung erbeten- mal vorstellen, Leely. Wir freuen uns immer, neue Mitglieder kennenzulernen.
Du dürftest Dich aber gerne -wie bei der Anmeldung erbeten- mal vorstellen, Leely. Wir freuen uns immer, neue Mitglieder kennenzulernen.