Blind Date - mehr als eine Seife???

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von rokoud »

Hallo Süße,
wenn Du, wie ich, im besten Alter, alleinstehend und aufgeschlossen bist und am Sonntag noch nichts vorhast, lade ich Dich auf ein Glas Prosecco ein.
Wir treffen uns um 18 Uhr im Seifentreffforum, in einem verschwiegenen Nischen-Thread, und Du wirst mich daran erkennen, dass ich eine rote Rose bei mir tragen werde.
Ich bin ein Mann im besten Alter, nur geringfügig (11%) überfettet und überaus wohlriechend (Orchid Rain!). Zu bieten habe ich Dir neben Streicheleinheiten für Deine Haut und einem sehr erfreulichen Anblick jede Menge Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Palmkernöl und Sheabutter. Meine Körperflüssigkeit ist um Meersalz und Zucker angereichert, für süße Stunden.
4 Stunden lang hat mich der Gedanke an Dich in Wallungen gebracht, mon Cher, dann hielt ich es nicht mehr aus und sprang aus dem Bett, auf der Suche nach Dir!
Na, bist Du schon dahingeschmolzen?
Ich freue mich auf Dich!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 29. Dezember 2013, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Odetta

Re: Blind Date

Beitrag von Odetta »

Sonja, du bist der Hit :c041:

Einfach nur genial!
rokoud

Re: Blind Date

Beitrag von rokoud »

Deinen tollen Seifenschneider hätte ich heute abend gebraucht :c015:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von grasgrün »

Zum Glück stehe ich nicht auf Männer mit Schnautz....
Die Bühne ist frei, ich habe meinen Prinzen gefunden :s035:
Herzlich, frau grasgrün
Michaela

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Sonja,

ich gehe davon aus, daß sich sehr viele Damen mit dem netten Herren treffen wollen! :girlja:

Wieder eine tolle Seife mit ebensolchen Stempel!
Benutzeravatar
schafi
Beiträge: 784
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:22
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von schafi »

Toll, wiedermal! Nimmst du mica oder ein stinknormales Stempelkissen zum Stempeln deiner Seifen?
Frank S.

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von Frank S. »

Hallo Sonja,

das ist ja eine super umgesetzte Idee.

Viele Grüße
Frank
Angielienchen

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von Angielienchen »

Echt süß die Geschichte und die Seife selbstverständlich auch :hutheben:
Concertina

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von Concertina »

*kicher*
Na auf das Date freue ich mich auch sehr!
Großartig, liebe Sonja!!!
rokoud

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von rokoud »

schafi hat geschrieben:Toll, wiedermal! Nimmst du mica oder ein stinknormales Stempelkissen zum Stempeln deiner Seifen?
Das ist schwarzes Mica von Manske. Stempelkissenfarbe kommt mir nicht auf meine Seifen :dudu2:
Antworten