Blind Date - mehr als eine Seife???

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von ankoetti »

Im ersten Moment denkt man "Häääää????" aber beim Weiterlesen fällt der Groschen..... Toll gemacht.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Greta

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von Greta »

Süß gemacht; gefällt mir sehr!
amidala1

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von amidala1 »

sehr schön geworden! und der schnauzbart-mann-stempel ist einfach toll!
anjapiranja

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von anjapiranja »

"Na wie wärs? Du, ich, gemeinsam duschen? :dfbgirlieblinki: "

Ganz klasse gemacht und geschrieben :c041: :smilie_happy_077:
Engeli17

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von Engeli17 »

Voll cool! Deine Seifen sind der Hit und immer wieder ein Aufsteller!
SeifenLiesl

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von SeifenLiesl »

:c041: :c041: :c041: meine Liebe,du hast Fantasie die für 20 Siederinnen gedacht war! Hey super toll :smilie_happy_011:
mariposa

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von mariposa »

:2_girlie2_1: :girlfreu: sehr einfallsreich. Seife gefällt mir total gut und die Geschichte dazu ist Hammmmmmmmmmmmmmer. Wie immer sehr originell.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von yogablümchen »

Ich bin hin und weg. :g040: :g040: :g040: :g040: :g040: :c041: :c041: :c041: :c041: :c041:

Ich will sofort mit dir unter die Dusche, gibt es eigentlich eine Dusche in dem Nischenthreat? Wenn nicht, dann bringe ich eine tragbare Dusche mit, oder doch lieber ein Planschbecken? :a050:
rokoud

Re: Blind Date - mehr als eine Seife???

Beitrag von rokoud »

amidala1 hat geschrieben:sehr schön geworden! und der schnauzbart-mann-stempel ist einfach toll!
Das sind drei: Hut, Brille, Schnurrbart. Zwei gehören zusammen (Hut und Schnurrbart), die Brille habe ich zum Glück dazu gefunden.
Odetta

Re: Blind Date

Beitrag von Odetta »

rokoud hat geschrieben:Deinen tollen Seifenschneider hätte ich heute abend gebraucht :c015:

Wenn Du um die Ecke wohnen würdest, täte ich ihn ausleihen :c041:
Antworten