Bemike´s Soap Show IV

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bemike

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von bemike »

naiiin, nach Show Nr 5 kommt heut nix mehr *g*

obwohl - immer, wenn ich gerade fertig bin mit seifeln oder aufhübschen oder stempeln oder verpacken oder HIER STÖBERN, habe ich schon wieder Lust zu seifeln - irgendwie hört das nie auf ...
Und jetzt habe ich doch das SoBlu ganz neu und frisch hier - SoBlu habe ich noch nie verseift ... ob ich vielleicht doch noch, so ganz schnell ein Seiferl ... :a050:
Greta

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von Greta »

Die Smileys sind so oberknuffig!
Benutzeravatar
RitaRose
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51
Wohnort: NRW

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von RitaRose »

Hihi- Bemike für solche Swirl, die man nicht sieht bin ich spezialisiert.

....dafür ist die zweite ein Feuerwerk an Frühlingsfarben.

zwei schöne Seifen.
Lieben Gruss
RitaRose

:034:

Wichtelsteckbrief
anjapiranja

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von anjapiranja »

Und noch mehr! So schön geworden! Die Hyazinthe könnte ich mir auch als Osterseife vorstellen, die sieht aus wie ein Gemälde :g040:
bemike

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von bemike »

dankedankedankeschön für die Blumen :smilie_girl_103:

ha, gute Idee, die sind dann bis Ostern auch schon schön gereift :smilie_girl_112:
Petunie

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von Petunie »

beide sehr hübsch - die Diviseife ist für mich eine Seventies-Hippy-seife :th2: (finde jetzt den Rastaman nicht)

Sag, was ist eigentlich Reiscreme und Weizenkeimcreme? :smilie_denk_10:
bemike

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von bemike »

Reiscreme und Weizencreme - ist Kochcreme (wie Obers) aus eben Weizen oder Reis - so wie die Sojacreme, die es auch im Supermarkt zu kaufen gibt. Die beiden habe ich im Bioladen entdeckt - ich mag sie beide gerne, weiß aber noch nicht genau, ob ich einen Unterschied zur Sojacreme erkennen kann :smilie_girl_112:
Dori

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von Dori »

Wieder tolle Seifen :g040:
Bebi
Beiträge: 3347
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von Bebi »

Die Hayzinthe ist eine schöne Frühlingsseife :hallo1:
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Bemike´s Soap Show IV

Beitrag von ankoetti »

auch super toll - eine Gute-Laune-Seife. Besonders mag ich die gelb(-grüne :-) ). Die sieht so lecker und frisch aus, ich glaube ich würde meine Nase darin vergraben.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten