Riceflower

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

eibe

Re: Riceflower

Beitrag von eibe »

Liebe Laurence,
aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, dass trotz dem Gefühl der Erlösung, der Verlust des geliebten Menschen immer wieder aufbricht und schmerzt.
Ich wünsche dir ganz viel Trost für die nächste Zeit und das Gefühl der inneren Nähe zu deiner Mutter.

Deine Seife ist dir ganz wunderbar gelungen - auch strahlt sie meinem Empfinden nach ganz viel Licht, Frische und Fröhlichkeit aus- gratuliere!!!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Riceflower

Beitrag von Lucy »

Das mit deiner Ma tut mir leid, aber dein Seifchen ist ein ganz wundervolles geworden. :s035:
dost

Re: Riceflower

Beitrag von dost »

Ich wünsche dir viel Kraft und trotz allem eine warme und golden strahlende Zeit!

Die wunderschöne Seife wage ich kaum zu erwähnen…
Sternenhimmel
Beiträge: 340
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 19:08
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen

Re: Riceflower

Beitrag von Sternenhimmel »

Auch ich wünsche dir viel Kaft für die Zukunft !
Deine Seife ist super schön geworden und ich hoffe. irgendwann auch mal so was schönes hin zu bekommen.

Mein aufrichtiges Beileid
liebe Grüße Yvonne
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Riceflower

Beitrag von ditte »

Von ganzem Herzen wünsche ich dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, bei denen
du Geborgenheit und Trost finden kannst. :maedel-knuddler:


Deine Seife ist wunderschön geworden!
Concertina

Re: Riceflower

Beitrag von Concertina »

Das tut mir schrecklich leid für Dich!
Aber der Seife sieht man Deine Trauer so gar nicht an, hätte ich den Text nicht gelesen...
Sie sieht so zart und leicht und beschwingt aus, wunderbar.

Fühl Dich lieb gedrückt!
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Riceflower

Beitrag von grasgrün »

Eine wunderschöne Seife, ich finde deinen Stil genial. :ggg55: Vor 2 Tagen habe ich bei deinen Haarseifen das 20% Rizirezept abgekupfert :a050: ich bin so gespannt auf s anwaschen....

Ich wünsche dir, dass die schönen und wertvollen Geschichten die du mit deiner Mutter erlebt hast, als besondere Kostbarkeiten in deinem Herzen weiterleben.
Herzlich, frau grasgrün
cupper

Re: Riceflower

Beitrag von cupper »

ich möchte mich all den Beileidsbekundungen anschließen und wünsche dir viel Kraft in nä Zeit die Trauer gut zu überstehen...

deine Seife ist wunderschön und eine Augenweide...
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Riceflower

Beitrag von mamumini »

Liebe Laurence,

Das tut mir sehr Leid für Dich. Lass Dich unbekannterweise auch von mir umarmen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Laurence

Re: Riceflower

Beitrag von Laurence »

Hach Mensch, das wollte ich nun wirklich nicht damit bezwecken, macht euch bitte keine Sorgen, mir geht es gut. Es sollte halt nur eine Erklärung sein, dass es in letzter Zeit so still auf meinem Blog, wie auch in den Foren war. Ich hab zwar immer mal reingeschaut, aber zum kommentieren hat die Zeit leider nicht gereicht. Trotzdem vielen lieben Dank für eure Worte :f010: Ich hatte über 2 Monate Zeit mich darauf vorzubereiten, meine Mutter wurde im September austherapiert, in der Zeit habe ich so viel geheult, dass ich noch nicht mal mehr an dem Abend wo sie gestorben ist, weinen konnte. Es klingt vielleicht komisch, aber ich bin froh darüber dass meine Mutter es endlich geschafft hat, und dieses Leiden nicht mehr verlängert worden ist. Deshalb auch keine Seife der Trauer, es wird nach vorn geschaut :e020:

@Grasgrün: ich drück die Daumen und hoffe dass du genau so begeistert sein wirst!
Antworten