Mango Dreams

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rani

Mango Dreams

Beitrag von rani »

Hier ist auch mein erster Versuch Danas Seife nachzumachen :mrgreen: Die Farben sind zwar nicht so wie ich dachte, aber ich bin trotzdem zufrieden! Sie duftet nach Mango von Gisella Manske. Und irgendwie haben sich die Farben so sehr verändert das sie der von Kate doch nicht mehr so ähnlich sieht.. Gefärbt hab ich sie mit DC Acid Red, DC Orange, Tiox und Kupfer Mica für die Ader und zum Bestäuben.

aber seht selbst:

Bild
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Mango Dreams

Beitrag von minnie may »

*quietsch* :mrgreen:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
dost

Re: Mango Dreams

Beitrag von dost »

ooooh toll!
Kate

Re: Mango Dreams

Beitrag von Kate »

Die ist wirklich schön, aber doch wohl viiiieeeel bunter als meine ;) Gefällt mir aber sehr gut, der Farbübergang ist schön sanft geworden.
TigerLilli

Re: Mango Dreams

Beitrag von TigerLilli »

yummy - sehr schön :sabber_2: Schöner Farbverlauf.
Anniehall

Re: Mango Dreams

Beitrag von Anniehall »

Auf jedem Fall sieht deine Mango sehr lecker aus mit dem Sahnehäubchen :mrgreen:
Elke J.

Re: Mango Dreams

Beitrag von Elke J. »

Ich liebe diese Farbe. :D Die Seife sieht toll aus.
rani

Re: Mango Dreams

Beitrag von rani »

Danke schön :smilie_girl_022: freut mich sehr das sie euch auch gefällt!
cupper

Re: Mango Dreams

Beitrag von cupper »

die sieht sehr fruchtig aus....wahrscheinlich duftet sie auch so und das Sahnehäubchen dazu macht Appetit aufs duschen :sabber_2:
Stückchen

Re: Mango Dreams

Beitrag von Stückchen »

schöne reife lecker Mango! :sabber_2:
Antworten