Sweet swimming Soap

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Sweet swimming Soap

Beitrag von Rapunzel »

Meine letzte Schwimmseife ist schon lange alle und genau so lange nerft mich mein Göga doch wieder eine für ihn zu machen.
Die sind doch so praktisch und können in der Wanne nicht untergehen und man läuft nicht Gefahr Seife versenken zu spielen :c041:
Also habe ich mich ran gemacht und das ist dabei rausgekommen:

Bild

Es hat ausnahmsweise alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar die Farben ultramarinblau und Violett dunkel von behawe haben mitgespielt.
Drin sind Kokosfett, Fettstange, Olivenöl und Rizi.
Beduftet ist sie natürlich mit seinem Lieblingsduft Blackberry und in 4 Wochen gehts ab zum testen :e023:
schaumzwerg

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von schaumzwerg »

Schöne Farben und ein leckerer Duft - einfach prima :-)

LG
Eva
Rona

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von Rona »

Schöne Farben sind das, gefällt mir gut. Eine Schwimmseife ist eine Whipped in Formen gegossen soweit ich mich erinnere?
Blackberry hatte ich auch mal, riecht lecker, nur hat der bei mir Blitzbeton verursacht. Und jedesmal, wenn ich Blackberry höre, fällt mir was ein, das so gar nicht mit Seife zu tun hat.. :c041: .
cupper

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von cupper »

Den Duft kenne ich nicht aber die Seifen sind genial....tolle Farbschattierung....auch Schwimmseifen habe ich noch nicht gemacht :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von Brycha »

Schwimmseife ist bei mir mal als Rest einer Whipped für Seifentorte angefallen, aber auf den Gedanken, sie bewusst herzustellen, so schön einzufärben und zu beduften oder gar in Einzelförmchen zu füllen, wäre ich nicht gekommen.

Die ist dir richtig schön geraten!

Den Blackberry-Duft verbinde ich allerdings mit einem Seifendesaster, den nehme ich nie wieder, auch wenn er gut riecht.....

Liebe Grüße
Brycha
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von mini »

Das mit dem Seifendesaster und Blackberry kenn ich auch, aber deine SEife ist echt toll! Die Farben passen super zum Duft.
Liebe Grüße Claudia
Lovelylizard

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von Lovelylizard »

Die sieht toll aus und die Idee ist auch klasse.
Hat Blackberry gar nicht gegrießt beim Rühren? In CP zickt es immer gern herum bei mir. Auch wenn es gottvoll duftet...
Elke J.

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von Elke J. »

Schöne Seife, die Farben sind der Hit. :D
rani

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von rani »

Schwimmseife? Davon les ich hier zum ersten Mal. Ich bin auch Fan von deinen Farben :mrgreen:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von Lucy »

rani hat geschrieben:Schwimmseife? Davon les ich hier zum ersten Mal. Ich bin auch Fan von deinen Farben :mrgreen:
Schwimmseife = Whipped ( vielleicht hast du das schon gehört? )

Huhu Rapunzel,
die sieht toll aus und es sind schöne Farben. :smilie_happy_077: ich muss wohl mal wieder auf einen Kaffee rumkommen und schnuppern. :n065:
Antworten