Sweet swimming Soap

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von Evangeline »

hm, dann will ich auch einen iphone-apple duft haben... :c041:

edit: die seife ist der hit, die farben sind einfach nur toll und der duft auch!
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von Rapunzel »

Oh hier ist ja richtig was los. Danke für eure netten Kommentare :smilie_happy_077:
Ja eine Whipped = Schwimmseife nimmt mein Göga nun mal am liebsten mit in die :e023: ...und er mag leider auch Blitzbetondüfte am liebsten.

Blackberry dickt schnell an, hat aber keinen Grießbrei verursacht. Ich habe den SL auf 6 Buttermilchbecher verteilt, also 2x blau, 2x lila und 2x ohne Farbe und in jeden Becher einen Schwups PÖ kurz vor dem eingießen eingerührt (3x rum) und gleich in die Form gegossen. So hat es gut geklappt. Die beiden oberen Farben sind ohne Duft in die Form gewandert, so war noch Zeit um ein bischen zu marmorieren :smilie_happy_011:
kaefer58

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von kaefer58 »

Sensationell, einfach klasse
chaosqueen

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von chaosqueen »

Sag mal, wie bekommst Du es denn hin, dass die Oberflächen so schön glatt und glänzend sind? Das ist ja der Hammer!
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Sweet swimming Soap

Beitrag von Rapunzel »

chaosqueen hat geschrieben:Sag mal, wie bekommst Du es denn hin, dass die Oberflächen so schön glatt und glänzend sind? Das ist ja der Hammer!
Na ja, das kann ich auch nicht so genau sagen. Schön schaumig gerührt, nach jeder eingefüllten Farbschicht kurz aufgestuckt, um unnötige Lufteinschlüsse zu vermeiden und zum geelen warm eingepackt. Der Rest kommt von alleine
Sie ist wirklich schön glatt geworden und so schön luftig leicht anzufassen :mrgreen:
Antworten