endlich eine Kaffeeseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

nelly2010

endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von nelly2010 »

Hallo alle zusammen,
stelle heute meine neue Seife vor.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
ich hoffe das sie euch gefällt
Rona

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von Rona »

Sieht gut aus. Meine erste Kaffeeseife war nicht so toll. Schönes Muster obendrauf, ist das der Arabesque-Tray von MWM?

Liebe Grüße, Maria
nelly2010

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von nelly2010 »

ja genau ich fand form so schön, die seife haben sie mir aus den Händen gerissen. Sie wollen schon wieder nachschlag,so schnell komme ich gar nicht hinterher
Rona

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von Rona »

Mir hat die Form bis grade eben gar nicht so gut gefallen, aber an deiner Seife sieht das richtig gut aus........
Seufz. Meine "Habenwollen-Liste" bei den MWM's ist noch so lang......
nelly2010

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von nelly2010 »

nicht nur deine , ich finde auch immer mehr
Stückchen

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von Stückchen »

Sehr schön geworden.
Ich hab heute auch eine Kaffeeseife ausgeformt. Aber aus dem Block, sieht daher eher
langweilig aus im Gegensatz zu Deiner :smilie_happy_076:
ayumi39

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von ayumi39 »

Deine Seife gefällt mir gut, eine tolle Idee, mit dem Wellenschnitt. Passt für mich gut zu dem arabesken Muster! :smilie_happy_077:
Evangeline

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von Evangeline »

jaa, die ist einfach schön geworden! so edel und kaffeeseife geht eh immer. :D
Hellcat

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von Hellcat »

Ach männo, ich will doch auch schon so lange eine Kaffeeseife machen und die Form habe ich auch...jetzt bin ich schon wieder angefixt von deiner schönen Seife :sabber1:
kaefer58

Re: endlich eine Kaffeeseife

Beitrag von kaefer58 »

Einfach klasse! Gefällt mir echt gut
Antworten