Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

cupper

Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von cupper »

habe meine neue Seifenblockform eingeweiht und 2 Themen in einer Form gemacht...

den Seifenlein geteilt und im 1.Teil eine Jade Edelsteinseife making nach Layersoap mit Edelsteinpulver,gefärbt mit blau-grünem Pigment von Dragocolor

den 2.Teil gefärbt mit grüner Tonerde und eingesenkten Bubbles
Duft : Olive lush
Zutaten: grünes Avocadoöl, Kokosöl, Olivenöl,Rizinus, ÜF 8 %

1.Teil

Bild

Bild

Bild

Bild



2.Teil

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von cupper am Montag 23. Januar 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von Admin3 »

:k015: Oh, das sind aber schöne Einweihungsseifen geworden!!! :smilie_girl_112: Und die hübschen Stempelmotive - toll!!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von mini »

Wow, die Beiden sind ja wunderschön geworden. Und du hast sooo schöne STempel!!! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
TigerLilli

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von TigerLilli »

Wow, tolle Seifen. :sabber_2: Wie hoch ist denn Deine Blockform? Die Seifen sehen so hoch aus.
ylloreah

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von ylloreah »

Die sind sooooo schön geworden und die Stempel sind genial :a020:
rani

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von rani »

ich liebe Jade! Die Farben sind genau mein Fall, wunderschön, und die Stempel sind passen sehr gut!
Julia

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von Julia »

Oooohhhhh ... deine Jade-Edelstein haut mich fast aus dem Stuhl ... die ist ja mega-edel ... die Farben, Stempel, Umsetzung ... da passt wirklich alles .. Wahnsinn :sabber1:
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von dandelion »

wunderschön!
und die Stempel dazu
ein Traum!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Astrid

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von Astrid »

Mensch Cupper :smilie_happy_077:
Einfach nur FANTASTISCH und zum Anbeissen lecker :e060: :e060:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Jade-Edelsteinseife und Bubble-Jadesteinseife

Beitrag von Mona »

Wow, wunderschöne Seifen, fantastische Stempel. Die Farben sind einfach klasse. Traumhaft schön!
Hast du die Stempel selber gemacht?
Liebe Grüße, Monika
Antworten