Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

kaefer58

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von kaefer58 »

Na du bist ein fleißiges Bienchen! Die blau marmorierte gefällt mir besonders gut.
rani

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von rani »

Danke schön! :D

Die Olive Lorbeer ist nicht gelöffelt, eigentlich wollte ich die Sirius-Streifen-Ringel-Marmorierung ausprobieren, aber mein SL plumpste mehr in die Form als das er sich gießen ließ. Auch gut zu wissen das es auch ohne Löffel geht :smilie_happy_076:
Und ich bin lange nicht so fleißig wie andere hier und erst recht nicht so fleißig wie ich gerne wäre..
An Ideen mangelt es nicht, aber an einer Geschirrspülmaschine und einer Babysitterin :c015:
Das sind meine Seifen der letzten 4 Wochen, als ich das NSF gefunden habe waren es noch alle 2 Tage neue Seifen, die konnte ich fast alle zu Weihnachten unter die Leute bringen und jetzt hab ich wieder Platz. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von mini »

Wow, da hast du ja wirklich ein paar Prachtstücke abgeliefert! Deine Marmorierungen können sich wirklich sehen lassen.
Lass uns in Zukunft nicht mehr so lange auf Fotos warten, ist eine Sünde bei so schönen Seifen. :sabber1:
Liebe Grüße Claudia
Seifenzwerg

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von Seifenzwerg »

Die LavendelAmber ist wunderschön
findet der Zwerg
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von lacky »

Mir gefallen sie auch alle wobei meine Favorit die Ziegenmilchseife mit ihrer Marmorierung ist. Vor allem die Schlafende Frau ist wunderschön.
Liebe Grüße Iris
kochfee

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von kochfee »

Die Lavendel Amber ist mein absoluter Favorit...tolle Marmorierung und toller Duft :sabber_2:
emma-zoe

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von emma-zoe »

Ich finde sie auch alle toll!!! :smilie_girl_103:
Die Lavendel hat wirklich eine klasse Marmorierung.
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18517
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von Snoopy »

Magnifique! :D
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Salz - Lorbeer - Lavendel - Feige - Ziege :)

Beitrag von Brycha »

rani hat geschrieben:heute Abend hab ich Zeit und mich endlich aufgerafft und auch mal Fotos gemacht. Ich schrei ja auch immer gleich nach Bildern und dann vernachlässige ich diesen Teil des Seifelns schändlicherweise selbst.
Das passiert dir bitte nicht noch mal, ja, dass du die Fotos vernachlässigst :dudu2: . Das wäre ja echt eine Schande, denn deine Seifen sehen toll aus und zwar alle, so unterschiedlich sie auch sind.

LG Brycha
Antworten