Transparent

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

schaumzwerg

Transparent

Beitrag von schaumzwerg »

So, nun kommen auch die Bilder zu meinen Transparentseifen :-) Ich bin gerade ziemlich glücklich :smilie_happy_011:

Das Sieden einer TS ist nicht so schwierig, wie es manche von Euch vielleicht denken. Ich war anfangs immer total aufgeregt und hatte Sorge, dass die TS nichts wird. Mittlerweile sehe ich dem Sieden einer TS ziemlich entspannt entgegen. Wichtig ist nur, dass man alles gut vorbereitet und gut plant.


Mehr zu meinen TS-Seifen findet Ihr auf meinem Blog:

http://www.schaumzwerg.blogspot.com/201 ... macht.html

Probiert es ruhig mal aus, es macht echt eine Menge Spaß!

LG
Eva
Zuletzt geändert von schaumzwerg am Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
sigridzet

Re: Transparent

Beitrag von sigridzet »

die sind sehr schön geworden. Womit sind sie denn gefärbt und duften sie?
schaumzwerg

Re: Transparent

Beitrag von schaumzwerg »

Ach stimmt, das habe ich ganz vergessen zu schreiben -grins- das liegt wahrscheinlich an der Alkoholfahne, die ich beim Sieden bekommen habe -hicks- :smilie_girl_004:

Beduftet sind die Transparentseifen mit Herbal Essence von SP.

Gefärbt sind sie mit den Flüssigfarben vom Seifenkünster, blau, gelb und etwas türkis.

LG
Eva
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Transparent

Beitrag von mini »

Die ist wunderschön geworden. So schön klar! Und eine tolle Farbe. :sabber1:
Bei mir wird sie leider doch immer ein wenig trüb. Trotzdem mag ich sie gerne, vor allem als Einlger für CP.
Liebe Grüße Claudia
SeifenRuehrer

Re: Transparent

Beitrag von SeifenRuehrer »

Mensch diese Farbe ist einfach der Hammer.
Ein Traum und das Tutorial auf Deinem Blog ist super geworden.
Es sieht richtig einfach aus.
Aber die Seife kommt bei diesen Formen auch echt gut.
rani

Re: Transparent

Beitrag von rani »

wow, mal wieder eine wunderschöne Seife von dir! :smilie_happy_011: Und das Tutorial ist auch klasse - ich hab's gleich abgespeichert und in ein paar Monaten trau ich mich vielleicht auch! Vielen Dank für die tolle Anregung :smilie_happy_077:
Luna

Re: Transparent

Beitrag von Luna »

Da wäre ich auch sehr glücklich!

Einfach nur wunderschön! :sabber_2:

LG Luna
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Transparent

Beitrag von Lucy »

Eine wirklich toll Farbe. Und dein Tutorial sollte wirklich allen "Angsthasen" Mut geben es auch zu probieren, es ist wirklich nicht schwer. Hast du toll erklärt.
Elke J.

Re: Transparent

Beitrag von Elke J. »

Sie sind richtig schön klar geworden, und das grün gefällt mir gut. :D
schaumzwerg

Re: Transparent

Beitrag von schaumzwerg »

Dankeschön :red3:
Antworten