Transparent

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Transparent

Beitrag von Admin3 »

Wirklich schön geworden !!! :smilie_girl_112:
Dein Tutorial ist wirklich toll geschrieben, da bleibt keine Frage mehr offen und man kriegt Lust gleich selbst loszulegen.... Super!!!
Dörte

Re: Transparent

Beitrag von Dörte »

ahhh, superschön!!! Inzwischen bin ich ein richtiger Fan der Durchsichtigen!
Das erste mal war ich auch recht hibbelig, na ja, die wurde auch nicht gut, beim zweitenmal hatt alles wie am Schnürchen geklappt, die nächste wurde in Gemeinschaftsarbeit mit Kochfee gesiedet, nun trau ich mich ganz allein daran :smilie_happy_077:

Dein grün ist toll, Frühling!

liebe Grüße
Dörte
marinasoap

Re: Transparent

Beitrag von marinasoap »

Wunderschön, so leicht und luftig, durchscheinend.
Meine transparenten werden nach 2 Tagen immer trüb
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2164
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Transparent

Beitrag von miscellanea »

Hallo Eva,
ich habe Deine Seife schon auf Deinem Blog angeschmachtet. Die Farbe, die Transparenz sind der Hammer. Und das Tutorial ist auch super geworden. Eigentlich wollte ich Dir einen Kommentar hinterlassen, aber das Kommentarformular "friert" immer ein oder lässt sich gar nicht öffnen (weißer Bildschirm). Dieses Problem habe ich schon einige Tage. Bei manchen Blogs kann ich kommentieren, bei den meisten aber nicht. Dann eben auf diese Weise: :smilie_happy_011: :sabber1: :sabber_2:
Viele Grüße
Petra
hexilein

Re: Transparent

Beitrag von hexilein »

miscellanea hat geschrieben:Hallo Eva,
ich habe Deine Seife schon auf Deinem Blog angeschmachtet. Die Farbe, die Transparenz sind der Hammer. Und das Tutorial ist auch super geworden. Eigentlich wollte ich Dir einen Kommentar hinterlassen, aber das Kommentarformular "friert" immer ein oder lässt sich gar nicht öffnen (weißer Bildschirm). Dieses Problem habe ich schon einige Tage. Bei manchen Blogs kann ich kommentieren, bei den meisten aber nicht. Dann eben auf diese Weise: :smilie_happy_011: :sabber1: :sabber_2:
Viele Grüße
Petra

Sorry Eva, ist jetzt OT ;-) und @Petra: Welchen Browser verwendest Du? Blogger hat derzeit bei IE 8/9 ein solches Problem, dass Postings mit Kommentaren, wenn diese nicht im eigenen Fenster aufgehen, mit weißen Seiten reagieren... Abhilfe kann schaffen, entweder Du verwendest einen anderen Browser (mit Firefox hab ich keine Probleme damit) oder der Blogginhaber (in diesem Fall Eva) stellt die Kommentarposition um....
schaumzwerg

Re: Transparent

Beitrag von schaumzwerg »

@hexilein: Hä???? ich verstehe gerade nur Bahnhof!

Wie, Kommentarfunktion umstellen? Auf was umstellen? Grübel, Grübel....
schaumzwerg

Re: Transparent

Beitrag von schaumzwerg »

@hexilein: Hab´s kapiert und geändert.

@miscellanea:

Liebe miscellanea magst Du es evtl. zur Probe nochmal mit einem Kommentar bei mir probieren. Ich habe jetzt mal die Umstellung auf Pop Up vorgenommen und hoffe es funktioniert jetzt. Dankeschön.

LG
Eva
hexilein

Re: Transparent

Beitrag von hexilein »

Bin nicht Petra aber ich kann Dir sagen, dass es funktioniert ;-). Konnte nämlich vorher den Link in deinem ersten Posting nicht öffnen - da kam die weiße Seite ;-) - jetzt gehts!
:smilie_girl_112:

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte!
Margret

Re: Transparent

Beitrag von Margret »

toll geworden Deine Seife !
Hab das Tutorial auf Deinem Blog gesehen. Super gemacht! :girlkochen:
Vielleicht probier ich´s auch mal.
Antworten