be my valentine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

be my valentine

Beitrag von yddet »

Nachdem die Seife jetzt nicht so toll wurde, die Marmorierung ist nicht gelungen, da riceflower sehr sehr schnell andickt (aber herrlich duftet), deshalb mußte eine ablenkende Verpackung her, ich hab dabei einiges ausprobiert........

die Inhaltsstoffe haben es aber in sich, ich hab Shea mitdrinnen und Olivenbutter, sie greift sich jetzt schon sehr zart an, und in jedem Stück ist eine kleiner Amethyst hineingedrückt........


Bild

Bild

Bild


Bild
sigridzet

Re: be my valentine

Beitrag von sigridzet »

Die Seife ist ja super schön eingepackt. Toll, ein echter Hingucker.
rani

Re: be my valentine

Beitrag von rani »

Wow, da hast du dir ja echt Mühe gemacht. Die Idee mit den Amethysten ist toll, an sowas kann ich nie vorbeigehen :mrgreen:
Dörte

Re: be my valentine

Beitrag von Dörte »

solch eine tolle Verpackung reißt doch alles wieder raus! Schön geworden, da wird sich jeder drüber freuen.

liebe Grüße
Dörte
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: be my valentine

Beitrag von Admin3 »

Traumhaft. Da kann der Valentinstag kommen, ich freu mich schon...... ach nee, ich krieg ja keine davon ab - Schön ist die Seife aber trotzdem!!! :smilie_girl_112:
starhaven

Re: be my valentine

Beitrag von starhaven »

Oh, wo verstecke ich denn mal mein Valentin, damit ich so eine schöne Seife bekomme? :c041:
Die sind wunderschön!
elimis

Re: be my valentine

Beitrag von elimis »

Super liebevoll die Verpackung! Da kann man sagen was man will, Cellophan macht was her - noch dazu in Kombination mit so entzückenden Details - wirklich sehr schön!
LG Elisabeth
marinasoap

Re: be my valentine

Beitrag von marinasoap »

Da darf der Valentinstag kommen. Sieht klasse aus
schaumzwerg

Re: be my valentine

Beitrag von schaumzwerg »

Die Seife ist wirklich schön geworden und die Verpackung gefällt mir auch unheimlich gut :-)

LG
Eva
Elke J.

Re: be my valentine

Beitrag von Elke J. »

Die sehen sehr schön aus. Du hast dir richtig viel mühe mit der Verpackung gegeben, respeckt. :D :D :D
Antworten