Sandelholzdesaster

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von Pamina01 »

Sorry für diese Threadleichenfledderei, aber ich bin jetzt im voraus sehr froh, den Hinweis gefunden zu haben, dass das PÖ von behawe bösen beton macht.

Nachdem meine Seife nun in der Form ist: ich hatte keinerlei Probleme damit, allerdings war Zimmertemperatur meine Arbeitstemperatur (einfach ohne Thermometer, Lauge von gestern abend und Fete Fette nur kurz erwärmt und den rest flüssiges dazu), das PÖ wurde kurz erwärmt, um es geschmeidg zu bekommen, mit etwas Öl verdünnt und dann zart untergerührt.
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von Sisssi »

Hallo Pamina,

guckst du unter „ Ein Herrenduft SandelholZ“ ( das mit verlinken will nicht gelingen :red3: ), da hab ich Sandelholz von behawe verswirlt - ohne jedes Problem.
Vielleicht haben die die Rezeptur geändert...
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von sidbabe »

auch wenn nicht so geplant, es ist Seife :smilie_girl_112: und
dann noch so lecker duftende :lesen-buch44: :smilie_girl_131: :smilie_girl_021:
Den Tip von @lauco habe ich letztens auch angewendet, ich finde
deine Seife hat schon einen richtige Steinoptik hierfür :smilie_happy_076:
rokoud

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von rokoud »

Das Bild ist mir zu klein, um die Seife genau zu erkennen, aber was ich sehen kann, sieht gut aus
Rokoudchen

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von Rokoudchen »

prima!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von savona »

Hüstel, die Seife ist von 2012 ...
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von Sisssi »

:c041: :c041: :c041:
Savona, du bist die Beste. Ich hätt’s nimmer gemerkt :red3:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Adrenaline

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von Adrenaline »

Ich finde sie eigentlich recht cool :coolgirl:
evagomeznu

Re: Sandelholzdesaster

Beitrag von evagomeznu »

es sieht rusktikal aus. Mir gefällt sie gut!
Antworten