rustikal

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: rustikal

Beitrag von Malvina »

Ein stimmiges Seifchen, das mir sehr gut gefällt!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4046
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: rustikal

Beitrag von AzurEngel »

Schlicht und edel wirkt sie mit dem Stempel. Du kannst sie guten Gewissens verschenken.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Aeon
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 1. Januar 2023, 17:14

Re: rustikal

Beitrag von Aeon »

Ich würde mich über die Seife freuen. :smilie_happy_011: So schlicht finde ich immer richtig edel.
Der Stempel passt auch super!
LG Ulli :smilie_girl_082:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1732
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: rustikal

Beitrag von Renate149 »

Mit diesen Inhaltsstoffen ist dir ein richtiger Plegeschatz gelungen, noch dazu perfekt gestempelt! :smilie_girl_112: Deine Bekannte wird sich sehr freuen, wenn sie ein paar dieser Stücke bekommt.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6243
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: rustikal

Beitrag von morgainthefey »

Ich finde sie sehr gelungen!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: rustikal

Beitrag von mohnkuchen »

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
So langsam wird sie fester und ich freunde mich auch immer mehr mit ihr an - da haben Eure wertschätzenden Kommentare sehr geholfen! Und stimmt, das ist das Spannende an den Seifen, dass es oft anders wird als gedacht. Dann muss man umdisponieren und schwupps wird dann doch was draus... ;-)
schöne grüße von conny
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: rustikal

Beitrag von katzenmutter »

Du wirst begeisterte Rückmeldungen bekommen, sobald die Seife gebrauchsfertig der Bekannten übergeben und von ihr probiert wurde!!!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: rustikal

Beitrag von hüttelputz »

Über so eine hübsche Seife würde ich mich sehr freuen, der Stempel ist perfekt zur Olivenseife. Die Farbe gefällt mit gut
Bieberlo
Beiträge: 614
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: rustikal

Beitrag von Bieberlo »

Ach, ich liebe rustikale Seifen :smilie_girl_112:
Und deine sieht sehr interessant aus; da ist man neugierig wie sie sich anfasst und wie sie duftet….. :sabber_2:
Und dann diese Zutaten…..
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: rustikal

Beitrag von Sheikha »

Mit diesem Stempel ist sie toll geworden. Sue trifft genau den Charakter des Olivenöl!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten