Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Deena
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 15:11

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von Deena »

Uhi - ist die schööööön. Total gelungen! :sabber_2:
Liebe Grüße, Deena
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19722
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von hüttelputz »

:f010:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von Wölkchen »

Nachdem ich heute schon bitterkalten Schneefall draussen gesehen habe rettet mir Deine fröhliche grinsende Gemüseseife den Tag :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von Kügelchen »

Uiii, die gefällt mir aber ausgesprochen gut! Sehr schön!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von Gishlaine »

Ich kommentiere ja (aus Zeitmangel) nicht mehr jede Seife, aber hier muß ich doch wieder mal mitteilen, wie sehr mir Deine Seife gefällt. Sie ist super schön.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von Annabella »

Ich find sie toll...wunderschön. :smilie_girl_323: Hast Du auch sehr schön beschrieben.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von SapoNette »

Die ist hübsch geworden, deine „flotte Karotte“. Und ich lese immer gern, was du denn so dazu schreibst.
Die Problematik mit den gummiartigen Karotten habe ich leider auch- Gottseidank immer seltener. Aber vielleicht krieg ich den nächsten orangenen Gummi-Überrest dann nach deinem Vorbild verwertet.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von Ronja »

:hallo: Ihr seid süß, herzlichsten Dank fürs Reingucken u das Hinterlassen Eurer Gedanken :f010:
Hobbitla hat geschrieben:
Freitag 7. Mai 2021, 15:13
Dankääääää, ich hatte nämlich überlegt, dass es übereinander, oder nebeneinnader evtl . möglich wäre.
Das wird mein nächstes Experiment :-)) :smilie_happy_011:
Dann gutes Gelingen u ich freu mich auf Fotos in der Galerie :smilie_girl_076:
Wölkchen hat geschrieben:
Freitag 7. Mai 2021, 17:05
Nachdem ich heute schon bitterkalten Schneefall draussen gesehen habe rettet mir Deine fröhliche grinsende Gemüseseife den Tag :f010:
Auweia u das im Mai :g040: ich kann mich bei diesem nasskalten Wetter kaum erwärmen. Ich müsste wohl glühende Kohlen verseifen... :d065:
Gishlaine hat geschrieben:
Freitag 7. Mai 2021, 19:01
Ich kommentiere ja (aus Zeitmangel) nicht mehr jede Seife, aber hier muß ich doch wieder mal mitteilen, wie sehr mir Deine Seife gefällt. Sie ist super schön.
Ehrt mich riesig, dass Du Dir ausgerechnet bei meiner Seife Zeit für eine Nachricht genommen hast :lesen-buch44: :smilie_girl_063:
SapoNette hat geschrieben:
Freitag 7. Mai 2021, 20:02
Die ist hübsch geworden, deine „flotte Karotte“. Und ich lese immer gern, was du denn so dazu schreibst.
Die Problematik mit den gummiartigen Karotten habe ich leider auch- Gottseidank immer seltener. Aber vielleicht krieg ich den nächsten orangenen Gummi-Überrest dann nach deinem Vorbild verwertet.
:c041: Das Geschreibsel u unnötig in die Länge ziehen hab ich drauf. Freut mich, dass Du meine Stories gern liest :red3: mal gucken, vielleicht wandert auch mal ein Rest vom sonntäglichen Gummiadler in die Seife :c015:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von Regina1 »

Deine Seife hat es mir echt angetan.
Besonders die zwei Schichten und Farben.
Echt was FEINES.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5821
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim

Re: Flotte KaRoRü ...oder... Luscious&Veggie

Beitrag von duftrausch »

Komm, schick sie mir, wenn sie Dir nicht gut genug ist :c015:
ich finde die total schick.
Antworten