Kürbiskernöl im Doppelpack

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ivonne

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Ivonne »

*anfassen will* :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Angiebas »

WOW... Sehr, sehr edel...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Ece »

Ohooo! Todschick! Wunderschöne Farbe und toll gestempelt :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Mika »

Wunderschön schauen deine Kürbiskernöl-Seifen aus ! :sabber_2: Wenn man an der Quelle sitzt , kann ja mal etwas von dem guten Öl abgezwackt werden .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Lady_M. »

Was für prachtvolle Seifen!
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Feline »

Sie Seifen sehen wunderbar aus. ich liebe ´ja Seife wenn Sie eine schön glatte Oberfläche hat. :smilie_girl_323:
Das Rezept hab ich mir direkt mal notiert- ich hab doch glücklicherweise tatsächlich noch ein Fläschen Kürbiskernöl im Kühlschrank stehen, bei dem ich nicht wusste, was ich damit machen soll. :smilie_happy_076:
Dankeschön!!
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Kunstblume »

Deine Seifen sehen einfach nur genial schön aus. Wie lange haltbar ist denn die Seife mit 30% Kürbiskernöl? Wenn ich das irgendwo überlesen habe, freue ich ich doll über einen link. :f010:
Wirklich ganz bezaubernde Seifen!! :em53:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Sonne08

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Sonne08 »

Kunstblume hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 10:14
Deine Seifen sehen einfach nur genial schön aus. Wie lange haltbar ist denn die Seife mit 30% Kürbiskernöl? Wenn ich das irgendwo überlesen habe, freue ich ich doll über einen link. :f010:
Wirklich ganz bezaubernde Seifen!! :em53:
ööhhhmmm ... ja gute Frage.
Also das Öl an sich hält bei richtiger Lagerung gut 12 - 14 Monate. Wir haltbar dann die Seife ist kann ich leider nicht beantworten, ich bezweifle das sie bei mir so alt wird :smilie_frech_053: :coolgirl:

... vielleicht weiß da jemand von den erfahrenen Profis mehr?
Zuletzt geändert von Sonne08 am Samstag 23. März 2019, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Sonne08

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Sonne08 »

Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare
:019: :k015:
Sonne08

Re: Kürbiskernöl im Doppelpack

Beitrag von Sonne08 »

Feline hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 04:49
Sie Seifen sehen wunderbar aus. ich liebe ´ja Seife wenn Sie eine schön glatte Oberfläche hat. :smilie_girl_323:
Das Rezept hab ich mir direkt mal notiert- ich hab doch glücklicherweise tatsächlich noch ein Fläschen Kürbiskernöl im Kühlschrank stehen, bei dem ich nicht wusste, was ich damit machen soll. :smilie_happy_076:
Dankeschön!!
... nich wissen was ich mit Kürbiskernöl machen soll :c041:

Entschuldige bitte das ich lachen muss ... aber das könnte mir nicht passieren.
Bei uns wandert jedes Monat schon gut 1 Liter nur ins Essen ... hauptsächlich in den fast täglichen Salat :D
Antworten