Bier

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Bier

Beitrag von Admin3 »

Schaut prima aus!

Schade dass der Duft nicht so ist, wie Du ihn Dir vorgestellt hast! Vielleicht in einer Mischung?!

Bierseife mag ich als Haarseife total gerne... aber auch sonst hat Bier in Seife seine Berechtigung, es gibt männliche Abnehmer dafür. Und so manchen Seifenverweigerer konnte ich mit Bier- oder Weinseife zum Gebrauch von Seife überreden! :c015:
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Bier

Beitrag von Elderflower »

Die sehen toll aus!
sidbabe

Re: Bier

Beitrag von sidbabe »

man die sieht aber TOLL aus :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: Auch wenn
du den ursprünglichen Duft von NG nicht verwendet hast, hört er sich nicht
unbedingt empfehlenswert an :c015: ?
Für die Beschenkten kann man nur sagen: Gratulation, tolle Bierseife mit
kracher Optik :s035: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Bier

Beitrag von savona »

Danke ihr Lieben! :hallo:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Bier

Beitrag von savona »

sidbabe hat geschrieben:
Samstag 23. Februar 2019, 16:06
hört er sich nicht
unbedingt empfehlenswert an :c015: ?
Hast du ein Glück, dass das über die Grenze geschickt werden müsste, sonst würde ich dich glatt damit beglücken :smileymania1:
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Bier

Beitrag von NetteW »

Wow, was für eine tolle Seife.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Siko

Re: Bier

Beitrag von Siko »

Ganz egal ob das Bier wirklich Sinn macht. Wenn sie so cool gestaltet ist brauchts wohl auch nicht mehr als Ideenlieferant zu sein. Als Männerseife ein Hit.

LG Siko
sidbabe

Re: Bier

Beitrag von sidbabe »

savona hat geschrieben:
Samstag 23. Februar 2019, 16:23
sidbabe hat geschrieben:
Samstag 23. Februar 2019, 16:06
hört er sich nicht
unbedingt empfehlenswert an :c015: ?
Hast du ein Glück, dass das über die Grenze geschickt werden müsste, sonst würde ich dich glatt damit beglücken :smileymania1:
ohweh... doch so arg :c015:... da kann ich mein Glück wohl nicht rausschreien :c041:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Bier

Beitrag von Feline »

Finde die Seife auch mehr als gelungen! Für eine Bierseife mega schick und auch eine super Geschenkidee. :k025:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Bier

Beitrag von Lady_M. »

Absolut stimmig und einfach wunderbar!
Antworten