Die Suche ergab 687 Treffer: Gabi

Suchanfrage: +Gabi

von morgainthefey
Mittwoch 3. Februar 2021, 08:48
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 713
Zugriffe: 191645

Re: Samen- und Stecklingstausch

Gabi, deine Physalis sind wohlbehalten angekommen 😍 Danke nochmal!

Grüße, morgain
von morgainthefey
Montag 1. Februar 2021, 14:17
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 713
Zugriffe: 191645

Re: Samen- und Stecklingstausch

@Gabi deine Schnittlauchsamen sind verpackt und gehen morgen auf die Reise
@hejo deine Cocktailtomatensamen machen sich morgen ebenfalls auf den Weg

🥰
von morgainthefey
Sonntag 31. Januar 2021, 21:18
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 713
Zugriffe: 191645

Re: Samen- und Stecklingstausch

Hallo Gabi,

Sehr gerne!
Hätte gerne die Physalis zum Testen, hatte bisher kein Glück mit dem Keimen 😬 Dabei sind sie soooo lecker 😍

Schickst du mir deine Adresse per PN?

Grüße, morgain
von tzara
Freitag 21. Februar 2020, 20:17
Forum: Galerie
Thema: floral...
Antworten: 37
Zugriffe: 5432

floral...

... mit leben als mit den 'nichttransparenten transparentseifen' :smileymania1: neulich hab ich dann nochmal das erste rezept versucht, dass hatte gabi damal aus dem buch 'der seifensieder' und es ist auch ganz nett geworden.....aber so richtig toll sind sie nur, wenn die sonne durchscheint. 1_1787.jpg ...
von schaumzwerg
Freitag 26. Juli 2019, 19:06
Forum: Galerie
Thema: Seifenschieber - "Historische Seifen" --> Old Brown Windsor Soap
Antworten: 26
Zugriffe: 4787

Seifenschieber - "Historische Seifen" --> Old Brown Windsor Soap

... ich entweder braune Tonerden, Kaffee oder auch Karamell dazu nutzen kann, die Seife braun zu färben. Ich wollte Kaffee zum Braunfärben nutzen und Gabi hat mir dann aber den entscheidenden Tipp gegeben ... lt. Gabi kann auch Zuckercouleur zum Einfärben genutzt werden ... Die früheren Seifen hatten ...
von rokoud
Sonntag 7. Juli 2019, 10:15
Forum: Galerie
Thema: Sphinx
Antworten: 65
Zugriffe: 7352

Re: Sphinx

Seifenliebe hat geschrieben:
Sonntag 7. Juli 2019, 09:49
Wow, sehr schön und so edle Zutaten. Ist Kamelmilch nicht sauteuer?
naja, ich habe es als Pulver gekauft, und der Preis ging - Eselsmilch ist erheblich teurer. Und ich kaufe ja keine Schuhe und Taschen mehr :c041: :f010:
@ Gabi: :n035:
von Lomari
Montag 1. Juli 2019, 10:19
Forum: Galerie
Thema: Flora und Fauna
Antworten: 21
Zugriffe: 3411

Re: Flora und Fauna

... lediglich Schweineschmalz, Raps, Rizinusöl und Kokosfett. Aber der Leim sah trotzdem gelblich aus, das lag wohl auch am Raps :smilie_denk_10: @ Gabi: Das denke ich auch, man sollte doch immer offen sein und erstmal vorher etwas ausprobieren, ehe man etwas ablehnt :) @ sidbabe: Was für ein Zufall! ...
von sidbabe
Samstag 29. Juni 2019, 09:14
Forum: Galerie
Thema: Melonen Medley
Antworten: 86
Zugriffe: 16129

Re: Melonen Medley

Gabi hat geschrieben:
Samstag 29. Juni 2019, 09:10
Oh, sidbabe, wie wunderschön :s035:
Kaum zu glauben, dass das eine "Plan B" - Seife ist :sabber_2: . Die Farbe ist ein Traum! Und der Stempel auch!
💐❤️ danke schön Gabi! Ja nicht? Ich war selber überrascht, dass mir der Gedanken Blitz zu Hilfe kam :c041: :c015:
von cycas
Sonntag 23. Juni 2019, 19:00
Forum: Galerie
Thema: Hirsche, Rollen und Whisky
Antworten: 45
Zugriffe: 7418

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Habt vielen Dank!! Ich freu mich riesig, dass sie euch auch gefällt!! :D Wow - gleich drei so Kunstwerke! :sabber_2: Die Hirsche sind Dir viel besser gelungen, als mir. Ich hatte die Geduld mit dem Abwarten ja nicht, und auf den noch flüssigen SL gleich den Hintergrundleim gekippt, da war klar, dass...
von just puli
Sonntag 23. Juni 2019, 18:14
Forum: Galerie
Thema: 3 x Just Natural
Antworten: 19
Zugriffe: 3249

Re: 3 x Just Natural

... machen :D ? Und die dritte: nun ja, das lunke Stück hat doch ein wirklich beeindruckendes Muster! Und die anderen sind halt sparsam gefärbt :e020: Gabi dankeschön. Die gekneteten Kugel, bzw. eher Frikadellen, sie sind oval, kann man auf dem Bild nciht so gut sehen, wasche ich unter Wasser glatt. ...