Die Suche ergab 184 Treffer

von Susa
Sonntag 25. September 2022, 10:29
Forum: Galerie
Thema: Bibbidi-Bobbidi-Boo
Antworten: 27
Zugriffe: 838

Bibbidi-Bobbidi-Boo

So, ich versuch' mich mal... "Ich hab sie im Traum gesehen, und sie war so nah! Ich hab sie im Traum gesehen und nun ist sie auch schon da!" :smilie_denk_10: Ich lass es es vielleicht doch lieber... Aber nun gut, hier ist sie, meine Schloss Neuschwanstein-Seife mit Kürbiskutsche und Cinder...
von Susa
Samstag 10. September 2022, 09:58
Forum: Galerie
Thema: Ich sehe rot
Antworten: 40
Zugriffe: 2287

Ich sehe rot

Huhu, ihr Lieben! Wer mich kennt weiß, ich liebe rot. Meine Haare sind seit vielen Jahren rot und ein nicht unerheblicher Teil meiner Garderobe ist auch rot. Meine lieblings Sailor Kriegerin war Mars, weil ihre Farbe rot war und meine lieblings Band waren lange Zeit die "Red hot Chili Peppers&q...
von Susa
Samstag 3. September 2022, 10:04
Forum: Galerie
Thema: Angeln in der Ostsee
Antworten: 45
Zugriffe: 2691

Angeln in der Ostsee

Huhu ihr Lieben! Wenn ich so auf den Kalender schaue hab ich bestimmt 4 Wochen keine Seifen mehr gemacht :smilie_girl_004: Wir waren in der Zeit eine Woche an der Ostsee und auch sonst war viel Trubel. Gestern wollte die Große dann aber auswärts schlafen und die Kleinen waren vom Sport super müde. D...
von Susa
Sonntag 31. Juli 2022, 09:47
Forum: Galerie
Thema: Kitsch lass nach....
Antworten: 22
Zugriffe: 924

Kitsch lass nach....

Ich bitte vorher schonmal um Verzeihung für den Kitschalarm... Ein kleiner Mädchentraum. Vor lauter Begeisterung für die Farbe habe ich irgendwie viel zu viel gefärbt. 😅 Verseift habe ich Rindertalg, Kokosöl, Macadamianussol, Distelöl h.o., Kakaobutter und Rizinusöl. Beduftet habe ich mit "Magn...
von Susa
Sonntag 17. Juli 2022, 12:35
Forum: Galerie
Thema: Die Vogelhochzeit
Antworten: 16
Zugriffe: 806

Die Vogelhochzeit

Ich liebe die Lieder von der Vogelhochzeit... :smilie_happy_076: Und gerade beim fotografieren habe ich genau die Lieder im Ohr gehabt. Ein Stück der Seife durfte gestern schon bei eos einziehen. Den Rest hat es heute auf ein Foto geschafft Herzen werde ich wohl nochmal machen, aber etwas kleiner un...
von Susa
Freitag 15. Juli 2022, 16:06
Forum: Galerie
Thema: Hokuspokus - Uuuuups, zu viel gerührt 🤷
Antworten: 21
Zugriffe: 1266

Hokuspokus - Uuuuups, zu viel gerührt 🤷

Huhu, Ich, schon wieder, aber das ist die vorerst vorletzte. Versprochen! Eigentlich sollte sie ein Taiwan werden oder zumindest sowas in der Art, geworden ist es ein hektischer "Mist-das-weiß-dickt-an"-Swirl. Beduftet mit "Black soaps best Baby" von behawe. Drin sind sonst noch ...
von Susa
Donnerstag 14. Juli 2022, 13:30
Forum: Galerie
Thema: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln
Antworten: 25
Zugriffe: 1559

Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Huhu,
Ich habe gestern mit einer Freundin geseifelt - ihr erstes Mal.
Daher etwas ganz einfaches, ein ITP, beduftet mit "Tibetian Amber" von Natures Garden.

Ich hoffe sie gefallen euch. :smilie_happy_076:
von Susa
Mittwoch 13. Juli 2022, 13:18
Forum: Galerie
Thema: Die Gummibärenbande
Antworten: 13
Zugriffe: 759

Die Gummibärenbande

Tja, noch eine zum Thema Mix & Match. Wieder Schichten und wieder keine Thinlines, sondern ein ITP. 🤣 Ich glaub Thinlines gebe ich erstmal auf. Ich hab mich wieder angestrengt kein rosa oder so wenig wie möglich zu verwenden. 😊 Ein paar der Gummibärchen mussten aber, denn die Roten sind ja eigen...
von Susa
Dienstag 12. Juli 2022, 12:21
Forum: Galerie
Thema: Mix & Match - eine rosafreie Seife
Antworten: 32
Zugriffe: 1541

Mix & Match - eine rosafreie Seife

Huhu, Thema war es ja, zwei verschiedene Techniken in einer Seife unterzubringen - nichts leichter als das. 😉 Ich wollte nach meiner letzten Seife immernoch Schichten und entweder Thinlines oder einen schönen Swirl haben. Und diesmal OHNE rosa. So. Und etwas Extravaganz durch die Form wollte ich auc...
von Susa
Samstag 9. Juli 2022, 10:44
Forum: Galerie
Thema: Wenn die Seife dich ärgert, färbe sie pink und streu Glitzer drauf!
Antworten: 30
Zugriffe: 1643

Wenn die Seife dich ärgert, färbe sie pink und streu Glitzer drauf!

Wenn man mal eine Stunde Zeit hat, dann muss man das ja nutzen. Trotz Tapetenrolle voll mit "das-muss-ich-noch-machen", konnte ich mich zu nichts speziellem durchringen. Also habe ich eine Runde YouTube geschaut und eine neue Idee entwickelt. Mein Plan war: Ein dicker lila-blauer Streifen,...