Die Suche ergab 18 Treffer

von Axolotl
Dienstag 15. September 2020, 09:10
Forum: Galerie
Thema: In memoriam
Antworten: 27
Zugriffe: 2999

Re: In memoriam

Sidney deine Seife ist wunderschön geworden, äußerlich und vor allem innerlich. Damit meine ich nicht nur die Zutaten, wie die Öle/ Fette, Duft und Farbe, sondern vor allem auch die Emotionen, die hier mit eingeflossen sind. Ich freue mich für dich, dass du die Kraft gefunden hast, deine Idee umzuse...
von Axolotl
Freitag 24. Juli 2020, 17:09
Forum: Galerie
Thema: Jedem sein eigener Pestarzt!
Antworten: 30
Zugriffe: 5372

Re: Jedem sein eigener Pestarzt!

Die sehen wirklich klasse aus.
Jetzt hab ich wieder einen Grund zum sieden :a050:
Musste wegen Platzmangel eine Pause einlegen.
von Axolotl
Dienstag 2. Juni 2020, 12:44
Forum: Galerie
Thema: Hexenseife und Weisse Sole
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Re: Hexenseife und Weisse Sole

Danke ihr Lieben. Mich juckt es schon in den Fingern, sie abzuwaschen. Da muss ich aber noch zwei Wochen warten, aber dann sind sie reif :hallo1:
von Axolotl
Montag 1. Juni 2020, 07:41
Forum: Galerie
Thema: Hexenseife und Weisse Sole
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Hexenseife und Weisse Sole

Hallo Ich möchte euch zeigen, welche Seifen bei mir in letzter Zeit entstanden sind. Es sind leider nur zwei geworden, da ich zeitlich sehr eingespannt war. Jetzt die erste. Sie ist beim Walpurgisrudeln entstanden. Es war das erste Rudeln für mich und es hat sehr viel Spaß gemacht. 20200501_171033_c...
von Axolotl
Samstag 9. Mai 2020, 07:49
Forum: Galerie
Thema: Amethyst TS
Antworten: 37
Zugriffe: 5157

Re: Amethyst TS

Die Seife ist wunderschön.
Eine Menge Arbeit hast du dir da gemacht und die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
von Axolotl
Samstag 2. Mai 2020, 11:47
Forum: Galerie
Thema: Walburga-Ersatz-Seife
Antworten: 14
Zugriffe: 2542

Re: Walburga-Ersatz-Seife

Die ist super geworden.
Freut mich, dass es dann doch noch geklappt hat.
von Axolotl
Montag 27. April 2020, 22:14
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife "Coffeeclean"
Antworten: 12
Zugriffe: 2212

Re: Kaffeeseife "Coffeeclean"

Danke für die netten Kommentare. :smilie_girl_036:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Braun vom Kaffee so schön durchkommt.
Ich besorge mir wohl auch besser andere Formen, die sehen wirklich täuschend echt aus.
von Axolotl
Montag 27. April 2020, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife "Coffeeclean"
Antworten: 12
Zugriffe: 2212

Re: Kaffeeseife "Coffeeclean"

:c041:
Keine Sorge, ich habe sie sofort nach dem Foto wieder auf ihren Ruheplatz verbannt.
Sonst kommt hier wirklich noch einer auf die Idee, zu probieren.
Meine Männer sind da ziemlich verfressen.
von Axolotl
Montag 27. April 2020, 07:43
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin
Antworten: 16
Zugriffe: 2235

Re: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Deine Seifen sehen toll aus.
Man kann den Honig förmlich riechen.
von Axolotl
Montag 27. April 2020, 07:23
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife "Coffeeclean"
Antworten: 12
Zugriffe: 2212

Kaffeeseife "Coffeeclean"

Guten Morgen, gerade eben ist meine erste Kaffeeseife aus der Form gehüpft. 20200427_070411_compress46.jpg Drin sind Kokosöl nativ (30%), Olivenöl (35%), Schweineschmalz (30%) und Rizinusöl (5%). Als Laugenflüssigkeit musste starker Kaffee herhalten, in den erst Zitronensäure (3% GFM) und dann NaOH ...