Die Suche ergab 1091 Treffer

von Columba
Mittwoch 10. April 2024, 12:02
Forum: Galerie
Thema: Vera Hasenfuß und ihre Freunde
Antworten: 18
Zugriffe: 1052

Re: Vera Hasenfuß und ihre Freunde

Danke, yogablümchen und AzurEngel! :f010:
von Columba
Mittwoch 3. April 2024, 11:17
Forum: Galerie
Thema: Konfetti-Regenbogen
Antworten: 27
Zugriffe: 1207

Re: Konfetti-Regenbogen

Noch eine herrlich bunte und einfach fröhliche Seife, die mir sehr gut gefällt! :smilie_girl_323:
Die Idee, mit den Micalinien Akzente zu setzen, finde ich klasse, das macht sie noch lebhafter!
von Columba
Mittwoch 3. April 2024, 11:14
Forum: Galerie
Thema: Osterei
Antworten: 34
Zugriffe: 1652

Re: Osterei

Den Namen hast du sehr lustig und treffend gewählt! :smileymania1: Die Seife sieht aber auch "fruchtig" aus, passend zum Duft. Mich würde auch interessieren, wie viel LF du genommen hast. Und ich finde ja, so richtig zickig werden Mangobutter und Reiskeimöl nur, wenn Rizi der Dritte im Bun...
von Columba
Mittwoch 3. April 2024, 11:09
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 1753

Re: Rainbow II

Die bunten Linien in dem strahlenden Weiß wirken so wunderschön leicht und den Duft stelle ich mir dazu sehr passend vor! :sabber_2:
von Columba
Mittwoch 3. April 2024, 11:05
Forum: Galerie
Thema: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei
Antworten: 34
Zugriffe: 1368

Re: Hüttelputzens Regenbogen aus der Themenrudelei

Dass sie dir so viel Stress bereitet hat, sieht man ihr gar nicht an. Ich finde, das ist wahre Meisterschaft! Mit bravem Seifenleim so hübsche Seifen machen kann ja jeder. :e020:
Mir gefallen sie sehr gut!
von Columba
Mittwoch 3. April 2024, 11:01
Forum: Galerie
Thema: Vera Hasenfuß und ihre Freunde
Antworten: 18
Zugriffe: 1052

Re: Vera Hasenfuß und ihre Freunde

Ganz lieben Dank für all eure lobenden Worte! :n035: Und ich habe das große Glück, mit einer davon bewichtelt worden zu sein. Sie ist wirklich toll, duftet super und ich freue mich schon aufs Anwaschen, obwohl sie eigentlich viel zu schade ist dafür... :smilie_girl_323: Dass sie bei dir so gut ankom...
von Columba
Dienstag 2. April 2024, 11:44
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen mit Farbverlauf
Antworten: 36
Zugriffe: 1950

Re: Regenbogen mit Farbverlauf

Ja, der Abwasch lässt mich auch immer zweimal überlegen, ob die geplante Seife wirklich so bunt werden soll :c041: - aber bei deiner hat sich das allemal gelohnt! Sie sieht einfach hammermäßig aus! :sabber1: Wie gut, dass du sie noch in die Galerie gestellt hast, denn hier hat sie einen würdigen Pla...
von Columba
Dienstag 2. April 2024, 11:37
Forum: Galerie
Thema: Vera Hasenfuß und ihre Freunde
Antworten: 18
Zugriffe: 1052

Vera Hasenfuß und ihre Freunde

Nachdem ich beim Osterwichteln enttarnt wurde, möchte ich euch noch schnell die Osterseife fürs Wichtelkind vorstellen. Sie heißt Vera Hasenfuß und besteht neben Sole als Laugenflüssigkeit aus Distelöl h.o., Kokosöl, Kakaobutter und Rizinusöl mit einem LU von 8 %. Außerdem enthält sie noch Aloe-Vera...
von Columba
Dienstag 2. April 2024, 11:21
Forum: Galerie
Thema: Colours of Love
Antworten: 24
Zugriffe: 814

Re: Colours of Love

Danke, ihr beiden! :smilie_wet_150:
von Columba
Montag 1. April 2024, 15:06
Forum: Galerie
Thema: Alkanna mit Pfote HP
Antworten: 19
Zugriffe: 1277

Re: Alkanna mit Pfote HP

Naturfarben sind einfach immer wieder spannend! Mir ist es noch nicht ganz gelungen, dem Alkanna genau den Farbton zu entlocken, den ich gerne gehabt hätte. Super, dass du auch die Farbentwicklung dokumentiert hast. Deine Seifen gefallen mir sehr gut, ob mit Gold oder Silber, jede wirkt ein bisschen...