Die Suche ergab 3 Treffer

von littleninja
Donnerstag 2. Juli 2020, 18:33
Forum: Galerie
Thema: Die nächsten beiden Seifen sind geschlüpft
Antworten: 15
Zugriffe: 2542

Die nächsten beiden Seifen sind geschlüpft

Hallo zusammen, gestern haben ich mich nun an zwei eigene Rezepte gewagt, die Nummern 3 und 4. Nr. 3 Aprikosenkernöl, Babassu, Reiskeimöl Wasser reduziert auf 25% Salz, Zucker und ZS in der LF unterlaugt mit 12 % Duft: Litsea Spirit Natural_2_kleiner.jpg Nr. 4 Babassu, Distelöl ho, Kokos nativ, Reis...
von littleninja
Donnerstag 2. Juli 2020, 17:28
Forum: Galerie
Thema: Ich habe mich getraut
Antworten: 22
Zugriffe: 3284

Re: Ich habe mich getraut

Vielen, lieben Dank euch allen. Ich bin auch echt verliebt in meine Erstgeborenen.
Ich werde sie vmtl. ewig anhimmeln und sie nie im Leben verbrauchen.

:lesen-buch44:
von littleninja
Dienstag 30. Juni 2020, 23:15
Forum: Galerie
Thema: Ich habe mich getraut
Antworten: 22
Zugriffe: 3284

Ich habe mich getraut

Hallo zusammen, nachdem ich unendlich viel gelesen habe, doofe Fragen gestellt habe und noch mehr Videos geschaut habe, sind nun endlich meine beiden ersten Seifen geschlüpft. Für ein eigenes Rezept hat mein Mut dann doch noch nicht gereicht und ich habe Rezept von Moja Nardelli genommen. 1. Schneew...