Die Suche ergab 81 Treffer

von goodgirl
Sonntag 7. Januar 2018, 22:22
Forum: Galerie
Thema: wieder mal ein Swirlversuch
Antworten: 15
Zugriffe: 2610

Re: wieder mal ein Swirlversuch

Liegt hier konkret ein Problem vor :smilie_denk_10: ? Seifensack, brauchst du bei irgendwas Hilfe oder hast du Fragen? Falls ja, fehlen Angaben zu Rezept und Vorgehensweise. Falls nicht, wärst du bei dem Problemen und Lösungen nämlich falsch und ich oder ein anderer Mod würde dich verschieben ;).
von goodgirl
Dienstag 7. Februar 2017, 23:05
Forum: Galerie
Thema: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special
Antworten: 61
Zugriffe: 7997

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Danke fürs Erinnern, StoneFlower. Tja, mein Ergebnis war so unspektakulär, dass ich komplett verdrängt hab, hier was zu schreiben. Ich habe keinen merkbaren Unterschied feststellen können. Die Seife hat eh so super geschäumt, da hätte man evtl mit einem schaum-unfreudigerem Rezept mehr gesehen? Und ...
von goodgirl
Freitag 2. September 2016, 22:11
Forum: Galerie
Thema: ... meine ersten Seifen :-)
Antworten: 36
Zugriffe: 3660

Re: ... meine ersten Seifen :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Erstling! :) Ich find die Farbe toll.
von goodgirl
Montag 11. Juli 2016, 10:27
Forum: Galerie
Thema: Wellengang
Antworten: 21
Zugriffe: 2720

Re: Wellengang

Oooooooh! Mir gefällt vor allem die Seife aus der Pringlesform... reservierst du mir eine trotz Meeresbrisenduft ;)? :sabber_2:
von goodgirl
Mittwoch 8. Juni 2016, 15:45
Forum: Galerie
Thema: Brennessel-Schweinchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1889

Re: Brennessel-Schweinchen

Ich schliesse mich rokoud an und verschiebe deinen Thread in die Galerie :).
von goodgirl
Donnerstag 28. April 2016, 18:34
Forum: Galerie
Thema: Erste Seifenversuche...
Antworten: 12
Zugriffe: 1544

Re: Erste Seifenversuche...

Gut geworden! :a020: Herzlichen Glückwunsch zum Erstling!

Und ich hab dich mal in die Galerie verschoben :).
von goodgirl
Montag 16. November 2015, 20:14
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife plus Verpackung
Antworten: 12
Zugriffe: 1478

Re: Kaffeeseife plus Verpackung

Oh, die ist wirklich toll geworden! :s035:

goldfisch, du bist bei den Zusatzstoffen gelandet und ich schieb dich mal in die Galerie :).
von goodgirl
Mittwoch 7. Oktober 2015, 22:08
Forum: Galerie
Thema: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special
Antworten: 61
Zugriffe: 7997

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Ach so... Ich dachte, du meinst den Schaum ;). Das oben ist meine ohne ZS.
von goodgirl
Mittwoch 7. Oktober 2015, 21:12
Forum: Galerie
Thema: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special
Antworten: 61
Zugriffe: 7997

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Super, bin total damit zufrieden! Ich such grad das Schaumfoto, aber hab ich das etwa gar nicht hochgeladen? Du weisst ja, wie schaumstoppig unser Wasser ist...

Bild.
von goodgirl
Mittwoch 7. Oktober 2015, 20:43
Forum: Galerie
Thema: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special
Antworten: 61
Zugriffe: 7997

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Schokolaaade hat geschrieben:Ausgrab.... Habt Ihr schon Ergebnisse?
Husthust... das ist an mir gescheitert :red3: . Ich seh bemike beim Wiener Treffen, dann sprechen wir bestimmt auch da drüber.